Babyphone mit Kamera

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Babyphone mit Kamera zu einem guten Preis. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein nicht ganz so hochpreisiges Babyphone empfehlen könnt?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey also wir haben das von VAVA und sind super zufrieden. Das bekommt man bei Amazon ☺️

Liebe Grüße Kätzchen😺

2

Unseres (Philipps Avent) zählt wohl zu den hochpreisigen (130€). Aber wir sind super zufrieden.

Bildqualität ist top, der Ton sehr empfindlich (man kann sie atmen sehen und hören), der Akku hält lang und die Reichweite ist super. Ich würde es immer wieder kaufen.

Meine Schwägerin hat das von NUK und als meine Nichte da war, hatten wir den direkten Vergleich. Ich fand unseres so viel besser 😅

3

zwar nicht günstig, aber ich bin seehr zufrieden: Motorola babykamera MBP55

Vielleicht findest du ja eine gebrauchte Variante. Bei uns ist das Babyphone täglich im Einsatz, da lohnt sich die Investition. Wenn du es nur ab und zu brauchst würde ich auch was günstigeres kaufen.

Das war aber sowieso Aufgabe meines Mannes ein gutes Teil zu finden. Er ist bei uns der Technikbegeisterte😅