An die Stillmamis

Hallo,
mein kleiner ist 8 Monate und seit Sonntag bekommt er über Tag bei Beikost und abends wird er zum einschlafen und in der Nacht gestillt.

Nun habe ich seit der Geburt keine Periode mehr, seit heute Mittag hab ich ein leichtes pochen ab und an Ziehen in der Gegend vom rechten Eileiter.
Hat jemand damit Erfahrung?

Lg

1

Da hilft nur abwarten. Ich hab trotz Vollstillen 10 Wochen nach Geburt meine Periode bekommen und seitdem regelmäßig 🤷‍♀️

Es fing mit dem typischen Ziehen im Unterleib an und die erste Periode war dann sehr, sehr stark 😅

2

Hallo
Meine kleine wird nächste Woche 10 Monate.
Seit dem sie 8 Monate ist spürte ich ab und zu ein ziehen.

Und gestern plötzlich ist die erste richtige periode gekommen.
🤗

3

Mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate und ich merke seid ein paar Wochen, dass er durch die Beikost weniger stillt (Einschlafstillen am Tag und in der Nacht und zwischendurch, wenn er mal sehr wenig gegessen hat)
Gleichzeitig fing ich auch an, im Unterleib mehr zu spüren. Ziehen, Ausfluss usw.
Habe gestern auch meine Periode wieder bekommen.