Plötzliches speihkind?!

Hello...
Ich brauche mal wieder Rat /Meinungen

Mein 7 Wochen altes Baby spuckt seit ein paar Tagen immer mal wieder... Sie ist momentan sehr schwierig gerade nachmittags bis nachts sehr unruhig bis weilen hektisch nörgelig quengelig will immer zu trinken (Flaschenkind) schreit dann aber die Flasche an jammert und oder wimmert... Sie bekommt dann schon mal kein Ende und,, überfuttert" sich (ha pre Milupa) wenn sie dann gespuckt hat verlangt sie spätestens ne halbe Std später wieder etwas... Okay... Ist ja allgemein bekannt das das mit der pre auch klar geht... Jetzt ist es aber so das sie etwas weniger trinkt als sonst und das spucken ist jetzt,, regelmäßiger" sonst nur mal abends heute wars schon morgens und abends... Termin heute bei der hebamme nur 50 gramm zugenommen in einer Woche... Sie meinte ich sollte mal die Marke wechseln und das ha weg lassen würde eh nix bringen und n bisschen spucken wäre auch nicht schlimm. Würde dann aber n bisschen komisch als sie gesehen hat das es eben nur 50 g Zunahme waren...Hat aber nix weiter dazu gesagt...

Hatte jemand von euch das schon mal oder muss ich in andere Richtungen denken Organe etc??

Windeln waren bis jetzt immer gut (naß und Stuhl)

1

Meine (Still-Kind) hat von Woche 4 oder 5-15 immer mal wieder gespeiht, auch richtig extrem und anverdaut und heftig 😅

Also grundsätzlich finde ich es nicht ungewöhnlich. Grade wenn genug nasse Windeln zusammen kommen, ist es erstmal unbedenklich :)

2

Wie viel trinkt sie denn am Tag? 50 g in einer Woche ist wenig....Spuckt sie demn im Strahl?

3

Wenn dann schwallartig aber nicht bei jeder Flasche... Sie hat am 17 18 und 19 zwischen 610 und 730 getrunken gestern nur 500 da hat sie morgens und abends gespuckt