Sportaufsatz Kinderwagen + ein extra Buggy?

Thumbnail

Huhu ihr lieben :-)

Habt ihr ein Kinderwagen mit sportaufsatz und trotzdem extra noch einen Buggy gekauft?

Eine Freundin von mir hat den bugaboo cameleon aber hat trotzdem noch einen Buggy von quinny gekauft :-)


Und hab diesen tollen entdeckt🤩

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ja wir haben auch beides da die kinderwägen meistens einfach sperriger sind und ein reiner sportwagen besser ins Auto passt :)

2

Wir haben keinen extra Buggy. Wenn ich den KiWa nicht mitschleppen will, nehme ich die Trage mit 😊

Motte sitzt eh nicht so gerne im KiWa :D

3

Ja haben wir.
Er ist im Auto, damit ich den sperrigen Kiwa nicht mitschleppen muss.

Angeschafft haben wir ihn ursprünglich für den Urlaub. Da ich mittlerweile regelmäßig zu meinen Eltern Reise hat er sich bei uns sehr rentiert.

Im Zug oder Flughafen ist ein Buggy einfach praktischer.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (19 Monate alt 🥰)

4

Hi!
Wir haben einen buggy gekauft. Unseren bugaboo hätten wir beim italienurlaub nie und nimmer ins Auto gebracht🙈
Ich finde den buggy aber auch so recht praktisch. Unserer ist immer im Auto. Gehen wir von zuhause, dann mit bugaboo (oder mittlerweile auch mit dem doppelkindeewagen), fahren wir mit dem Auto wo hin nehmen wir den buggy.
Tragen ist natürlich auch eine Option. Das mach ich aber nur, wenn ich weiß ich bin jetzt dann nachher nicht sooo lange unterwegs. Sonst macht das mein Rücken nicht mit.
Die kleine (7m) hab ich bisher unterwegs viel getragen. Sie wird mir aber schön langsam zu schwer fürs längere Tragen (ich trage nicht gerne am Rücken). Wir haben auch einen doppelkinderwagen mit Wanne, der kommt jetzt auch mit wenn wir wirklich lange unterwegs sind nachher. Da muss der buggy dann raus, weil das schaft nichtmal unser Kofferraum 🙈Wenn sie im Sportsitz sitzen kann kommt sie dann unterwegs auch in den buggy. Hoffe die große läuft dann brav. Da werden sie sich abwechseln. die kleine kommt dann wieder in die trage, wenn wir den großen Wagen nicht mit haben.
Wir sind da ziemlich flexibel mit unserem Fuhrpark 🙈
Lg

5

Wir haben so eine doppelt gekaufte Sache, total aus versehen.
Denn man merke : wer günstig kauft , kauft zwei mal! 🤣

Wir hatten in der Schwangerschaft noch einen Kombi Wagen von hauck gekauft. Der buggy davon ist prima nur das Gestell mit der babywanne ist ne Katastrophe. Da wird das baby total durchgerödelt.

Dann haben wir einen Kombi kinderwagen (deutlich teurer) mit deutlich besseren Reifen und insgesamt besserer Qualität gekauft. Der ist aber groß und sperrig.

Das heisst den hauck buggy haben wir behalten, damit wir für später, wenn der lütte nur noch selten in der karre sitzt , einen leichten buggy haben.

6

Wir haben auch beides.
Den Kinderwagen + Sportwagen haben wir am Anfang nur benutzt. Dann de Buggy weil der kleiner ist für den Urlaub gekauft und im Auto gehabt, dann noch eine Weile beides benutzt und dann nir den buggy.
Jetzt ist mein kleiner noch zu jung für den buggy aber ich freu mich schon wenn er in den buggy kann und ich endlich wieder Platz im Kofferraum hab.
Allerdings würde ich zu einem guten Buggy raten. Mein Bruder hat für seinen Sohn einen billigen Buggy gekauft und der lässt sich viel schlechter fahren als unserer.(joie litetrax)