ich hasse pferde!

morgen,

also ich hab echt ne schei* laune :-(

wollte gerade mit dem spatz den ersten ausflug im sportwagen machen! wetter ist toll...also liegepositin und aufgehts! er fand es sooooo toll.

auf dem weg zu unserem wäldchen (da is ne bank..bis dahin schläft er meist ein und ich kann lesen) muss ich feststellen das pferdetunier ist.

dacht ich: okay, du hast rieeesen angst vor pferden, aber nen großen hund bei. gehst zügig da vorbei und fertig.

ich war soo fest entschlossen dass ich es ohne herzinfakrt hinbekomme. wir auf höhe der reithalle... rennen die pferde samt reiter NATÜRLICH auf dem gehweg rum. ich also vom gehweg runter und im slalom um die pferdeschei*e geiert bis von hinten ein auto hupte und mich ankackt ich soll mich auf den gehweg machen. Aber klar doch großer meister, ich lauf durch die gäuler durch!

naja...am ende kam ich am wald an, total verschwitzt und ziemlich "aufgewühlt"

hab paar seiten gelesen undd er kleine fing an zu jammern.... hat eingekackt. also wieder zurück.

selbes theater wieder. die reiten wie sie wollen, nehmen null rücksicht ob da irgendwo ne kutsche am straßenrand vorbvei rollt. und auf einmal kommt sone schnicke mit ihrem stinkenden gaul mit nem abstant von etwa 30 cm an der kutsche entlang und das vieh schrubbelt mit seiner ekelhaften nase am kinderwagen lang! boah.. da bin ich ausgerastet. hab hund los gemacht und die olle vom gaul gezerrt!!! der kleine amschreien, ich mit meiner pferdenagst und der hund total erregt. da sagt die doch glatt (ezwa 16 jahre alt): dann lauf mit deinem drecksbalg halt woanders lang.

super... ist leider der einzige weg ins grüne...rund um ist nur stadt. hab ihr dann kloppe angedroht #cool und dann kam son feuerwehrmann der sich einmischte. der herr war so nett uns aus der "gefahrenzone" zu begleiten....

zu hause musst ich dann erstmal heulen. ists denn sooo schlimm mit nem pferd an einem kiwa und nem hund mit etwas mehr abstand vorbei zu reiten? ich hab mich doch schon extra weit an den straßenrand verzogen :-(

manchmal denk ich diese verwöhnten schicksen mit ihrem "hobby" sponsored bei daddy denken sie seine was bessere.

ich hoffe blos der ollen tucke ihr gaul landen irgendwann in form einer pferdewurst auf meinem teller!!!!

nichts gegen pferdesportler oder die tiere an sich... aber gehwege müssen doch echt net blockiert werden....

sicher sind hier auch einige die sagen: wärste halt zurück gegangen oder woanders lang. abe leider ists wirklich die einzige möglichkeit ins freie zu kommen. kann den hund ja schlecht in die wohnung kacken lassen... und der kleine braucht seine frische luft auch.....

bin echt total sauer und aufgewühlt. flei hät ich der rotzgöhre wirklich eins donnern sollen.

aber son drecksbalg ist eben nicht so viel wert wie ein von papa bezahltes pferd.....

sorry für die fehler..aber finger zittern immer noch.

lg
michi + leif der fein spielt....

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ganz ehrlich? du willst rücksichtnahme und drohst im selben atemzug "kloppe" an? bezeichnest im selben atemzug diverse reiter als "schicksen" und "rotzgö"h"re"?

warum hast nicht einfach nett gefragt, ob sie die pferde mal eben zur seite stellen könnten, weil du angst hast? dann wären die dir sicherlich entgegengekommen. aber wenn du nur rumgeiferst nimmt dich niemand ernst.

p.s. pferde sind fluchttiere, die essen weder menschen noch hunde...

2

ähäm..die kommt vorbei, steuert auf mich zu, das pferd rempelt an die kutsche und ich soll fragen ob sie mal rübergeht? hät ich sagen sollen: bitte sag deinem pferd das soll nciht nochmal die kutsche rempeln weil mein kind geschüttelt wird und dann schreit?????

und für mich isses ne rotzgöhre wenn ich son drecksbalg habe.. was anders fällt mich dazu nicht ein....

3

#pro;-)

weiteren Kommentar laden
4

sorry ich finde du übertreibst

ich habe selbst einen heide angst von pferden aber solche sprüche wie hoffe das der gaul als pferdewurst auf dem teller landet finde ich so was von daneben,die können ja nichts dafür

denk mal darüber nach,und ich wolte dich jetzt nicht angreifen#liebdrueck

lg sandra

5

war auch eher ironisch gemeint. ^^ würde kein pferd essen...esse gar kein fleisch außer pute =)

mich ärgerts blos das es eben egal ist wenn son pferd gegen die kutsche rempelt und man dann mit dem drecksbalg woanders hin soll. straße dicht, gehweg dicht ..naja hätt wohl den weg durch den bauch nehmen sollen ^^

und es war ja nicht gestreift..sondern wirklich derbe dagegen und sicherlich entzieht sichs keiner vorstellungskfrat was dann IN der kutsche los war. btw.. die kam von hinten und kam so nah vorbei weil sie einer anderen reiterin platz machte. und wenn 30 pferde rumtrampeln isses wirklich schwer rauszuhören welches gerade wo ist....

6

bauch = bach...

ich glaub hunger kündigt sich an....^^

weitere Kommentare laden
8

Hallo Michi,

man kann nur hoffen, dass Dein Sohn Erik nicht die Ausdrucksweise seiner Mutter übernimmt. Mehr kann man zu diesem Thread nicht sagen.

Gruß,
Sabine mit #stern Janis Céline

17

Hallo!

Das hab ich auch gedacht. Übrigens - der Junge wird Leif gerufen, es gab erst vor kurzem einen ganz ganz bösen Thread in ähnlicher Ausdrucksweise von ihr, weil irgendein Verwandter sich weigert, Leif als Rufnamen anzuerkennen und Erik sagt. Wollte dich nur warnen, nicht dass du auch virtuell Kloppe angedroht bekommst #:-p.

LG
Steffi

18

Hallo Steffi,

vielen Dank vor der Warnung ;-)!

Hätte aber kein Problem damit, damit kann ich leben. Solche Leute muss man eigentlich ignorieren, aber das konnte das junge Mädchen auf dem Pferd wohl noch nicht.

Liebe Grüsse
Sabine

weiteren Kommentar laden
10

Meine Güte - du hast ja echt eine Ausdrucksweise! #augen

Unter aller Kanone...

11

Für all die leute die sich über schreibweiße aufregen nochmal abgeändert: den drecksbald konnte ich leider nicht so nett umschreiben, müsste ich die HOLDE JUNGE DAME fragen wie sie es nett formuliert ausdrücken würde, ich bitte um verständnis dafür J

morgen,

also ich hab echt ne SCHLECHTE laune

wollte gerade mit dem spatz den ersten ausflug im sportwagen machen! wetter ist toll...also liegepositin und aufgehts! er fand es sooooo toll.

auf dem weg zu unserem wäldchen (da is ne bank..bis dahin schläft er meist ein und ich kann lesen) muss ich feststellen das pferdetunier ist.

dacht ich: okay, du hast rieeesen angst vor pferden, aber nen großen hund bei. gehst zügig da vorbei und fertig.

ich war soo fest entschlossen dass ich es ohne herzinfakrt hinbekomme. wir auf höhe der reithalle... rennen die pferde samt reiter NATÜRLICH auf dem gehweg rum. ich also vom gehweg runter und im slalom um die pferdeKOT geiert bis von hinten ein auto hupte und mich anBRÜLLTE ich soll mich auf den gehweg machen. Aber klar doch großer meister, ich lauf durch die HOLDEN GETIERE durch!

naja...am ende kam ich am wald an, total verschwitzt und ziemlich "aufgewühlt"

hab paar seiten gelesen undd er kleine fing an zu jammern.... hat EINGEKOTET. also wieder zurück.

selbes theater wieder. die reiten wie sie wollen, nehmen null rücksicht ob da irgendwo ne kutsche am straßenrand vorbvei rollt. und auf einmal kommt sone HOLDE JUNGE LIEBLICHE AUFREIZENTE DAME mit ihrem VERSCHWITZT RIECHENDEN HOLDEN TIER mit nem abstant von etwa 30 cm an der kutsche entlang und das GETIER schrubbelt mit seiner SUPERSCHÖNEN SCHNÜFFELSCHNAUZE am kinderwagen lang! boah.. da bin ich ausgerastet. hab hund los gemacht und die HOLDE JUNGE DAME vom LIEBEN GETIER gezerrt!!! der kleine amschreien, ich mit meiner pferdenagst und der hund total erregt. da sagt die doch glatt (ezwa 16 jahre alt): dann lauf mit deinem drecksbalg halt woanders lang.

super... ist leider der einzige weg ins grüne...rund um ist nur stadt. hab ihr dann kloppe angedroht und dann kam son feuerwehrmann der sich einmischte. der herr war so nett uns aus der "gefahrenzone" zu begleiten....

zu hause musst ich dann erstmal heulen. ists denn sooo schlimm mit nem pferd an einem kiwa und nem hund mit etwas mehr abstand vorbei zu reiten? ich hab mich doch schon extra weit an den straßenrand verzogen

manchmal denk ich diese verwöhnten TÖCHTERCHENS mit ihrem "hobby" sponsored bei daddy denken sie seine was bessere.

ich hoffe blos der HOLDEN MAID ihr HOLDES TIER landen irgendwann in form einer pferdewurst auf meinem teller!!!!

nichts gegen pferdesportler oder die tiere an sich... aber gehwege müssen doch echt net blockiert werden....

sicher sind hier auch einige die sagen: wärste halt zurück gegangen oder woanders lang. abe leider ists wirklich die einzige möglichkeit ins freie zu kommen. kann den hund ja schlecht in die wohnung KOTEN lassen... und der kleine braucht seine frische luft auch.....

bin echt total sauer und aufgewühlt. flei hät ich der HOLDEN MAID wirklich eins donnern sollen.

aber son drecksbalg ist eben nicht so viel wert wie ein von papa bezahltes pferd.....

sorry für die fehler..aber finger zittern immer noch.

lg
michi + leif der fein spielt....

12

#freu#pro

14

Sorry aber ich finds nur noch geil...
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#heul#heul#heul#heul#freu#freu#freu#freu#heul#heul#heul#heul#huepf#huepf#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden
15



So etwas habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

#kratz #schock ??#hicks??

16

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus..

Sorry, aber mehr fällt mir zu deinem Posting nimmer ein.

Und die "Göhre" kann auch nix dazu, das du Bammel vor Pferden hast.

WAs, bzw. wie du da schreibst ist echt das Letzte..

19

Hallo

ich kann dich verstehen... Letztens musste so ein "nichtsehrklugerMann" (Idiot) ;-) Rückwärts aus der Parklücke bei uns rausfahren.. (Ich muss dazu sagen das diese Parkplätze für unser Haus sind und nicht für seins....)

Er sieht das ich mit Lena und Lili unterwegs bin und da gerade vorbeikomme....
DA knallt der wie eine besenkte Sau (entschuldigung das ist ja so mit Redensarten):-) aus dieser Parklücke raus ohne sich umzudrehen und ruft noch ich solle doch mal meine Blagen unter kontrolle halten....

Ich habe ihm zugerufen : GEH IN DEN WALD UND SPIEL MIT WAS GIFTIGEM!!!!

Ach das war schön....

Und ich habe einer Frau auch schon mal Kloppe angedroht falls sie vor Kaufland nochmal in meinen Kinderwagen mit ihrem Zigarettenqualm reinpusten sollt nur weil der Hals mal wieder nicht lang genug war um in den WAgen zu schauen....

Gruß Julia die auch Pferde hasst und trotzdem neben einem Reitstall wohnt!

20

Man kann Deinem Kind nur wirklich wünschen das es nicht die Ausdrucksweise seiner Mutter erbt...#schock

Unglaubliches Posting, und dann ein zweites mal zu schreiben...Sorry, aber hast Du nichts besseres zu tun??? #kratz

Sandra mit Henri *14.10.05