Welchen Schnuller nach Avent soothie ?

Thumbnail

Mein Sohn ist 8 Monate alt und nimmt nur die Avent Soothie Schnuller. Die sehen im Gesicht immer recht wuchtig aus und generell sind die Sauger nicht besonders lang, weil sie nur bis zum 3.(?) Monat geeignet sind.
Wir haben schon oft probiert, ihn mal einen anderen Schnuller zu geben und haben gefühlt alle anderen Schnuller Marken durch. Die spuckt er aus oder kaut nur darauf rum, als ob er nicht versteht, dass dies auch ein Schnuller ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich ihn umgewöhnen kann oder kennt jemand sogar ähnliche Schnuller, wie die von Avent Soothie, damit wir wechseln können ??

1

Hallo
Wir nehmen Bibs Schnuller, da meine Dame auch sehr wählerisch ist. Das sind auch Kirschschnuller. Vielleicht sind die was für euch. Gibt es in 3 Größen glaube ich.wir nehmen die zweite Größe. Sie ist 9 Monate alt

Lg

2

Bibs schnuller haben wir auch schon ausprobiert, allerdings habe ich nicht gewusst, dass es 3 vers. Größen davon gibt. Wir hatten einen sehr großen, den mochte er leider auch nicht, aber ich versuche es mal mit der Nummer 2 nochmal
Vielen Dank

3

Beim Onlinehändler mit dem großen A :) kann man auch Soothies, die ab 3 Monate geeignet sind bestellen. Ich weiß aber leider nicht, ob man die auch irgendwo in Geschäften bekommt und wie sie sich zu denen für 0-3 Monate unterscheiden. Habe einen kleinen Schnullerverweigerer zu Hause 😄🤷‍♀️

4

Es gibt auch Soothies die ab 3 Monate aufwärts sind. Die sind allerdings nur vom Material härter.
Unsre Tochter ist 10,5 Monate, hat auch nur die Soothies genommen und nimmt auch
immernoch die normalen Soothies.
Uns wurde mal gesagt, dass es eh besser ist, bei der kleinsten Größe zu bleiben.

5

Bei DM gibt es von der Marke Nip Kirschschnuller, die gibts dort auch in 2 verschiedenen Größen. Unserer steht total auf diese Schnuller und nimmt keine anderen. 👍

6

Hallo, ist bei uns genau so. Wir benutzen auch mit 11 Monaten noch die alten vom Anfang. LG