Übergang tag und Nacht

Mein kleiner ist so brav schläft viel weint nur wenn er Hunger hat die Windel voll ist oder kuscheln will...
Jetzt kommt das aber... Sobald es Abends wird und wir ins Bett gehen wollen ist er hell wach und beginnt zu weinen dann still ich ihn nochmal dann schläft er meist an der Brust ein sobald ich ihn ablege ist er hellwach und es geht wieder von vorne los... Habt ihr Tipps für mich?



2. Würde mich interessieren lasst ihr eure Babys nach dem stillen immer aufstoßen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo 🤗 Ich stille unsere kleine auch zum einschlafen aber im Liegen in unserem Bett. Dort lass ich sie dann liegen wenn sie eingeschlafen ist und lege sie in ihr Beistellbett wenn wir ins Bett gehen. Damm klappt das mit dem umlegen besser, da sie schon tiefer schläft. Liebe Grüße

2

Achso, nachts machen wir im Liegen kein Bäuerchen. Tagsüber schon.

3

Ich hab Motte grade abends/nachts kein Bäuerchen machen lassen.

Ablegen geht erst (abends, tagsüber immer noch nicht) seit sie 8 Monate ist. Vorher schlief sie einfach auf/neben uns :)

4

Meine Tochter (3 Wochen alt) ist abends auch so. Erst so gegen 23 Uhr schläft sie beim stillen so tief ein, dass ich sie ablegen kann und sie auch weiter schläft - früher keine Chance
Bäuerchen machen wir abends/nachts nicht