Er nimmt die Flasche nur von Mama

Hallo :) mein Sohn ist 8 1/2 monate alt und wird noch gestillt. Früher hat er immer vom Papa die Flasche genommen wenn ich mal nicht da war aber seit kurzem macht er das nicht mehr und er hat sogar fast zwei Tage das essen fast komplett verweigert. Woran liegt das und was können wir tun dass es wieder besser wird? Von mir nimmt er sie ohne Probleme.

Liebe Grüße

1

Muss er sie denn zwingend nehmen?
Isst er schon Brei/Essen?

Motte nimmt von keinem die Flasche, aber seit ein paar Wochen kann papa mit Wasser und Fingerfood überbrücken. Natürlich nicht 10 Stunden, aber sie übergeht mal eine Stillmahlzeiten :)

2

Brei in Maßen, aber das ist mehr so eine Nascherei für ihn. Wasser mag er gar nicht. Er trinkt nur Milch wenn er Durst hat. Tee auch nicht und süße Sachen wollte ich nicht unbedingt anbieten.

3

Nee süße Sachen biete ich auch nicht an ;)

Motte isst auch erst seit vllt 2 Wochen mal etwas größere Mengen, davor war es auch nur Spielerei 😊

weitere Kommentare laden