Hochziehen, Sitzen

Huhu ihr lieben

An Weihnachten hat meine kleine (9,5 monate) sich zum ersten mal über die Seite hingesetzt und es danach aber nur noch selten geschafft😅 vielleicht alle 2 Tage mal.
Nun zieht sie sich hoch, lässt sich auf den po fallen und lacht sich schlapp😍❤

Das ist so süß❤ und zeigt, das alle es anders machen.
Sie ist stolz wie Oskar wenn sie es schafft, wenn sie es mal nicht schafft ist sie frustriert und versucht es dann schimpfend nochmal🤣

Vorhin hat sie sich an der Lehne der Couch hochgezogen, da lag ein Paket taschentücher. Sie zieht sich hoch, holt sich das Paket und spielt erstmal damit (ich hab natürlich aufgepasst, dass sie nichts in den Mund nimmt)
Dann hat mein Mann aufgepasst und ich bin unter die Dusche. Als ich wieder komme sitzt das Kind zwischen 20-25 Taschentuch Packungen und freut sich riesig, dass sie es geschafft hat das ganze Paket auszuschütten.

Dann haben wir Türme aus den Päckchen gebaut und umgeworfen und eine Taschentuch Schlacht zu dritt gemacht. Wir haben herzlich gelacht.
Wenn die kurze ein Paket an den Kopf bekam hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen, es war so süß ❤

So, ein Silopo aber ich wollte mal was schönes berichten nachdem meine letzten Beiträge eher auskotz posts waren 🤣🙈

1

Hehehe 😁 niedlich 🥰

3

Ja, das sind die Momente wo man denkt "genau deshalb haben wir ein Kind bekommen" 😍❤

2

Danke für den schönen Beitrag. Habe mich beim Lesen mitgefreut. Ich mag positive Beiträge sehr gerne und auch wenn es ein Silopo ist, finde ich ihn prima!

4

Ich finde positive Beiträge auch sehr schön, leider gibt es die so selten. Ist ja klar, hier tauscht man sich eher über Probleme aus.
Dennoch muss ja auch mal über die Freuden mit einem baby/Kind gesprochen werden 😍
Es freut mich, das du dich mitgefreut hast 😊🥳

5

Ein sehr süß geschriebener Beitrag. Ich kann es mir richtig gut bildlich vorstellen ☺️
Ich musste auch schon öfter feststellen, dass Babys wohl die lustigsten Wesen überhaupt sind.

Top Diskussionen anzeigen