☕️☕️ Kaffee am Samstag! ☕️☕️

Guten Morgen zusammen! 😊

Der Kaffee ist frisch gekocht und steht in großen Mengen für euch bereit. ☕️ Greift zu! ☺️

Nach einem ruhigen Tag, ohne Unternehmungen ging es gestern für die kleine in die Badewanne und dann ist sie um 21 Uhr schon eingeschlafen. Getrunken um 4 & um 7. Dann noch mal geschlafen bis um 9 und jetzt liegt sie mit Papa im Bett und wird bespaßt. ☺️ Ich liege mit Kaffee daneben! 😁

Heute steht der Wocheneinkauf an, aber mehr auch nicht!

Wie waren euren Nächte? Was gibt es für Planungen fürs Wochenende? 😊

Schönes Wochenende allen miteinander!☀️
Schlumo mit Mia 🎀

1

Der Schlafmangel macht sich bemerkbar! 😂 Kaffee wurde schon serviert! 😊

2

Meine Nacht war überraschend lang.
Mein kleiner Mann, 3,5 Wichen alt hat gerade doll mit Koliken zu tun.
Der ganze Tag gestern war anstrengend und am Abend hat er echt viel geschrien. Ich habe dann gestern Abend (23 Uhr) im Bett eine Farbwechsellampe angemacht und entspannungsmusik und er (und Papa) sind dann auch sofort eingeschlafen. Er kam tatsächlich erst um 6 Uhr das erste mal und irgendwie sind wir heute richtig erholt. Ab und zu mal so eine längere Nacht wäre echt cool.
Ich sehe das mal als kleines Geschenk an.
Mich stört es tatsächlich gar nicht den kleinen sonst nachts mehrfach zu stillen, aber so eine Nacht wie heute ist nach so einem Tag wie eine Woche Urlaub ☺️

Top Diskussionen anzeigen