☕ Kaffeerunde/Silopo

Guten Morgen, bis um 2 hat mein kleiner (8 Monate) gut geschlafen, danach bin ich nur noch hin und her gerannt. Dann schlief endlich der kleine, wollte die große mit mir kuscheln. Und ich sag euch sie macht sich breit Bett.
Zwischendurch haben ich mit beiden Kindern im großen Bett gelegen und bin aus Platzmangel fasst raus gefallen.
Jetzt schicke ich den kleinen das die große Schwester noch schlafen kann. Und in spätestens 30 min muss ich das Bett räumen, dass mein Mann nach der Nachtschicht schlafen gehen kann.
Ich will dich nur Mal schlafen und gesund werden.

1

Guten Morgen ☕

mein Räuberchen (nächste Woche 5 Monate) hat heute um 4:45 Uhr die Nacht beendet 🥴 Jetzt ist er grad mega quengelig, weil er müde ist, hat aber keine Lust zu schlafen.
Er kommt nachts auch wieder alle 2 Stunden. Scheinbar hängen wir noch ein wenig im 19 Wochen Schub und/oder er verarbeitet seine neuen Entwicklungen. Seit Dienstag gibt es Mittagsbrei und seit Donnerstag dreht er sich egal wo ständig auf den Bauch 😁 Vielleicht war das zuviel neues auf einmal für ihn. Naja es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten und die Nächte gehen wenigstens wieder bis um 6 ☺

Lg Mandy

2

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Wir Eltern schlafen normalerweise mit Baby und Kleinkind im Familienbett (1,40 + 0,90 m nebeneinander), aber seit neustem wollen die beiden Großen unbedingt mit dem Kleinkind zusammen schlafen, also haben wir es ausprobiert und es hat 2x gut geklappt #pro Das Baby kam ins 90er Bett neben und und mein Mann und ich hatten auf einmal das 1,40m Bett für uns allein #freu

Ich denke aber, das wird nicht so bleiben - wir haben in der Familie immer schon munter durchgetauscht, die Türen der Schlafzimmer sind offen...:-)

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 2 und 3 Monate)

3

ach herjee.. Danke erstmal für den kaffee..

das schlaucht ja mega, dann hoffe ich mal, das du mit dem kleinen wenigstens mittags nochmal schlafen kannst..
aber warum musst du unbedingt das bett räumen? wenn der kleine nochmal schlafen würde, könntet ihr doch alle man schlafen!?

bzw habt ihr sonst keinen, der euch den kleinen mal für ein paar std abnehmen kann, das du dich mal ausachlafen kannst , für ein paar std??

unsere nacht war im nachhinein ziemlich ok.. hab das letzte mal gegen 9 auf die uhr geschaut u dann erst wieder halb 1, weiss aber gar nicht ob ich dazwischen noch mal wach war.. 🤔 aber von da an ging es schleppend.

jetzt muss ich aber auch aufstehen. gleich gibt es frühstück und dann wollen wir noch einen tagesausflug machen.

gute besserung und alles gute☕🍀🙋‍♀️

4

Guten Morgen 😃 oy. Das schlaucht ja. Beim ersten Kind bin ich noch oft gewandert. Der zweite hat lange schlecht geschlafen und lag immer bei uns. Die drittte sowie. Bin zwar viel wach aber stehe eigentlich nie auf 🤗es steht mittlerweile ein Schlafsofa bei uns im Schlafzimmer. Die große und der mittlere schlafen oft dort. Das Baby bei bei bzw. beistellbett. Ich liebe es selber die Brut bei mir zu haben. Die Zeit ist so kurz. Da mein Mann auch jede zweite Woche im Ausland arbeitet ist es für uns alle abends so am besten. Mit 18 wird wohl keiner mehr bei uns schlafen 😂mittlerweile bin ich da total entspannt.😀die Tage sind anstrengend und lang genug-da muss ich mich nachts nicht mehr quälen als nötig😅alles liebe und bessere Nächte 🙏🏼🙏🏼Ach und danke für den Kaffee- 🥰ohne den geht hier aber auch nichts 😂

5

Guten morgen, das ist aber auch echt anstrengend. 😴
Unsere Nacht war auch sehr unruhig dank Blähungen und verstopfung. Ab halb 12 bis halb 6 stündlich. Und immer wieder am drücken gewesen und Bäuchlein massiert. Heute ist das Ziel : 💩💩 . Das Häuflein gestern war zu wenig .

Schönen Samstag euch allen

6

Guten Morgen ☀️

Mein Schlafmangel macht sich bemerkbar & ich habe gleich noch mal eine Kaffeerunde eröffnet! 😂

Nach einem ruhigen Tag gestern, ohne Unternehmungen ging es für die kleine in die Badewanne und dann ist sie um 21 Uhr schon eingeschlafen. Getrunken um 4 & um 7. Dann noch mal geschlafen bis um 9 und jetzt liegt sie mit Papa im Bett und wird bespaßt. ☺️ Ich liege mit Kaffee daneben! 😁

Heute steht der Wocheneinkauf an, aber mehr auch nicht!

Schönes Wochenende allen 🎀

7

Vielleicht können wir ja mal ne Nacht tauschen 😁😁😁😁😁😁
Genießt euer Wochenende ❤️

8

Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Mausi hatte gestern Abend das erste mal Zwieback in premilch eingeweicht zu Abend. Hat die Milch aus dem Zwieback gesaugt und aus dem Mund laufen lassen. Ist dann wie immer um 19 Uhr ins Bett gegangen und direkt eingeschlafen. Hat bis heute morgen um 7 geschlafen. Nach Flasche und frischer Windel hat sie noch mal bis jetzt geschlafen. Da hab ich aus ihrem Zimmer gebrabbel gehört. Liegt jetzt unter dem spielebogen und mein Mann und ich frühstücken. Mein Mann hat schon den neuen wickeltisch aufgebaut. Der andere ist zu klein geworden. Und gleich kommt meine Mutter noch zu Besuch.

9

Guten Morgen!
Meine Kleine (5 Monate) hat mich heute auch schon vor 5 mit einem Lächeln geweckt #gaehn
Dann wurde gewickelt, im Moment hat sie ständig Stuhlgang (~ 8x tgl), laut Arzt ein Infekt. Ich frag mich nur wie lange das so geht #kratz

Sind dann auf der Couch aber nochmal für 45 min eingeschlafen.
Ich selbst bin auch etwas angeschlagen, bisher nur Schnupfen aber als Mama funktioniert man einfach immer. Anstrengend ist es trotzdem.

Vielleicht schick ich meinen Mann mit Kind heute zur Schwiegermama, muss ich ja nicht unbedingt mit und kann mich erholen :-)
Alles Liebe!

10

Guten Morgen :)

Danke für den Kaffee :)

Unsere Nacht war für mich etwas anstrengend, da Motte super oft getrunken hat (21 ins Bett, dann 23.30, 1, 3.30, 5.30, 7 und 8.30 aufgewacht.

Geplant hab ich nix für heute, also mal gucken 😁

Schönen Samstag,
EsistJuli mit Motte (9,5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen