Und die Haare (meine!) fallen aus und aus und... oh Graus 😬

Hi Mädels,

Ich weiß, dass man einfach nix gegen diesen elenden Haarausfall nach der Geburt machen kann... aber trotzdem frag ich mal rein Interesse halber nach, wie hartnäckig der bei euch so war?

Ich verliere seit 3.5 Monaten täglich büschelweise Haar und bin’s langsam wirklich leid 🙈 Würde den Zopf so gern mal wieder offen tragen... falls er vorher nicht komplett ausfällt 😂

Nehme seit einigen Wochen Kieselerde Gel, jetzt wachsen immerhin viele kurze Haare am Ansatz neu.

Wie sieht’s bei euch aus?

Der Haarausfall

Anmelden und Abstimmen
1

Also er fing bei mir erst an als der Zwerg 4 Monate alt war und war vorbei, da war er so 6 Monate alt :)

2

Bei meiner Tochter fing er mit 4 Monaten an und dauerte etwa drei Monate. Dann kamen auch ganz viele neue Härchen, das sah irgendwann wirklich seltsam aus. 😅
Bei meinem Sohn jetzt begann es mit 3 Monaten. Er ist jetzt 4 Monate alt und ich hoffe, es hört bald auf. 🙈

3

War bei mir auch so
Ich habe mich gewundert, dass ich überhaupt noch Haare am Kopf hatte

Habe dann Schüssler Salze genommen.
Nun habe ich keinen Haarausfall mehr..meine Tochter ist 6 Monate alt
Ob es an den Schüssler Salzen lag kann ich nicht sagen

4

Huhuuu bei mir ist es auch so gewesen. Fing so im dritten Monat an und jetzt ist der kleine im siebten Monat und es wird deutlich besser.
Trotzdem sehe ich aus wie ein stacheliger Igel, weil überall kleine kurze Haare nachwachsen 🤣
🦔 🦔 🦔

5

Meine kleine sie heute genau 5 Wochen alt. Bisher habe ich noch kennen Haarausfall feststellen können. Ich hoffe, das bleibt so 😃

16

Drücke dir die Daumen, bei mir fing es so 6-8 Wochen nach der Geburt an 🙈

6

Hat begonnen als meine Maus 3 Monate war und dauerte 2 Monate.

7

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert. Vom 4. bis zum 10. Lebensmonat meines Sohnes. Klar, in den letzten 2 bis 3 Monaten war es schon besser als zu Beginn, aber erst nachdem Murkel 9 Monate alt war, bemerkte ich, dass es sich wieder komplett normalisiert hatte. War echt total nervig 🙄. Drücke die Daumen, dass es bei dir/euch schneller geht. Ist ja scheinbar möglich 😅

LG

8

Bei mir war es ganz schlimm 🥺fing so mit 3 Monaten an und dauerte 3-4 Monate , dann begannen langsam die Haare zu wachsen und der Haarausfall wurde immer weniger . Ich hatte eine RIESEN Lücke am Haar Ansatz. man sah es echt ganz schlimm ! Jetzt habe ich einen halben Pony an der Stirn 😂😂. Meine Haare sehen echt furchtbar aus weil die so ungleichmäßig sind .

9

O Nein! Das habe ich auch. Hat ab dem 3. Monat begonnen. Dachte schon, das hab nur ich. Hab bald keine Haare mehr auf dem Kopf 🤣

Top Diskussionen anzeigen