Nabel

Thumbnail Zoom

Hallo meine kleine ist jetzt 1 Woche alt und ich habe leider keine hebamme.
Seit heute sieht der Bauchnabel so aus findet ihr das normal?

1

Ich bin kein Fachpersonal, aber ich finde, das sieht normal aus 😊

2

Hallo, meine Hebamme war heute noch da und sagte das es völlig normal ist wenn der Nabel blutig ist oder gelbes Sekret raus kommt. Das ist wohl kein Eiter!

Also alles gut :)

3

So sah das bei meinem kleinen auch aus und nächsten Tag ist es abgefallen.
Ich würde weiter drauf achtgeben das keine Entzündungszeichen auftreten und falls du unsicher sein solltest wirst du vom Kinderarzt mit Sicherheit nicht abgewiesen.
Und herzlichen Glückwunsch zum zwerg

4

Finde auf dem Bild sieht es normal aus.
Übrigens hat meine hebamme den Teil mit der klammer abgemacht. Also knapp unter der klammer abgeschnitten, dann hat die nicht dauerhaft so gestört und an dieser riesen klammer ist man ja schnell mal hängen geblieben.

5

Hey. Wie die anderen schon gesagt haben, er sieht normal aus.

Nimm die Klammer weg, dann stört die nicht mehr am Bäuchlein :) und bald wird er von alleine abfallen. Einfach weiterhin trocken halten und abwarten.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen