Baby verschwitzt im Bett-schlechtes gewissen😪

Guten Morgen,

Ich muss mich mal hier ausheulen..😒
Ich hab heute Nacht meine kleine vergessen in ihr Bett zu legen
Ich war Anscheind so müde das ich einfach sie bei mir gelassen habe..
jetzt sehe ich das unter ihr ein großer Schweiß Fleck ist
Sie war aber nicht so stark verschwitzt
Hab sie direkt aus ihrem Schlafsack raus geholt..

Fühle mich grad echt sehr schlecht

1

Vielleicht ist auch nur die Windel ausgelaufen. Hatte ich auch mal und dachte der kleine hätte so stark geschwitzt obwohl er sich ganz normal angefühlt hat.
Ich denke dein Baby hätte gemeckert wenn es sich nicht wohl gefühlt hätte heute Nacht.

2

Bist du dir sicher, dass es kein Sabber ist? Mach dir keinen Kopf, die kleine wird deine Nähe genossen haben.

3

Stillst Du? Wenn ja, kann es auch die Milch sein ist bei mir auch paar mal so gewesen wenn der kleine neben mir lag dass ich dann so doll ausgelaufen bin und er und die Matratze nass waren :)

4

Vielleicht nur ein Sabberfleck?
Meine Zwergin schwitzt auch manchmal in ihrem Bett, gerade wenn sie erkältet ist. Aber das merkt man dann, denn sie fühlt sich dann warm und feucht an.
Aber oft ist auch einfach ein größerer Sabberfleck auf drm Kissen, Laken. Und die Größe ist erstaunlich 😂

5

Meine Motte hat schon öfter das Laken voll geschwitzt 😅 letzten Sommer war es ja so heiß. Also schlimm ist es nicht und zeigt ja eigtl, dass sie die Temperatur gut ausgleichen können 👍

Aber wenn das Baby eher trocken ist, würde ich vermutlich auch auf Pipi/Sabber tippen 🤷‍♀️