Buggy Joie Mytrax...Farbe

Guten Abend,

Ich wollte euch mal fragen wer von euch den Joie Mytrax hat?! Ich wollte mir heut Abend den Litetrax holen, aber hab mich nun doch auf den Mytrax um entschieden. Welche Farbe habt ihr für Eure Tochter genommen? Eigentlich wollte ich den in lilac haben, aber gibt es irgendwie nicht. Nun tendiere ich zwischen Hellgrau oder dieses Rot.

Liebe dich 3fachmamilein

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo wir haben uns aufgrund der farbe damals für den mytrax entschieden.
Wir haben Ihn in rot (meine Lieblingsfarbe)

Lg

2

Im übrigen musste unserer in Rot auch bestellt werden, je nach händler dürfte das eig. Kein problem sein solang die Farbe noch existiert.
Lg

3

Wir haben den dunkelgrauen. Der helle würde bei unsrer Benutzung vmtl noch schlimmer aussehen. Wenn die Wege matschig sind ist der dunkle Bezug sehr dankbar

4

Wir haben ihn in Rot. Sieht super aus 😄

5

Huhu,
wir haben den Mytrax für unsere Tochter in "Granit bleu" gekauft.

Fand den gerade als Buggy sehr schick und neutral, falls noch ein Brüderchen dazu kommt 😊