Was könnte das sein?

Thumbnail

Mein kurzer sieht seit 2 Tagen so auf der linken Backe aus....für Kratzspuren ist es zu groß...doe Backe fühlt sich nicht pickelig an...
Was meint ihr?

1

Hallo , Speichelt er viel oder zahnt er ? Mein Zwerg hat auch immer wieder mal ne knallrote backe, wenn er zahnt.

2

Vielleicht zahnt er ja? Da sehen meine auch so aus 😊

3

Er sabbert viel...von Zähnchen ist aber nix zu sehen oder zu spüren...er wird auch erst 17 Wochen am Sonntag...🙈

Und nur die eine Backe sieht wie verbrannt aus

6

Dann schießen die Zähne ein . Kann oft gleiche Symptome wie zahnen haben . Hatte meiner schon ab der 13. Woche und oft gejammert deswegen.

4

Zahneinschuss?
Oder eine Entzündung? Ist es denn warm oder tut es ihm weh, bei Berührung oder auch so?

5

Ein bisschen warm....Kontakt tut ihm nicht weh...

9

Also ich würde jetzt auch wie ein paar andere auf Zahneinschuss tippen!

7

Hallo😊
Kann auch von der trockenen Heizungsluft sein.
Versuche es mal ein paar Tage einzucremen mit einer fettreichen Creme.

8

Mich irritiert es nur, dass es nur eine Backe betrifft 🙈