In der Stillzeit Haare Färben

Hallo
Weiß jemand ob man in der Stillzeit sich die Haare Färben darf?
🤗🤗🤗

1

Bei dem Thema scheiden sich die Geister. Meine Hebamme hat mir davon abgeraten. Ich habe es nicht gemacht, da ich es in der Schwangerschaft auch nicht gemacht habe und mir gedacht habe, so lange kann ich auch noch warten :)

2

Ja ich hab es mal so mal so gehört deswegen frag ich.

Naja dann warte ich vielleicht lieber noch
Danke 🤗

6

Also, ich machs. Meine Hebamme meinte, solang ich nix blondiere, wäre das schon ok. Ich färb sie natürlich viel seltener, also nur alle 4 Monate. LG

3

Ich glaube, so richtig erforscht ist da nix. Das muss letztlich jede Frau selbst entscheiden.

Ich verzichte auch 😊

4

Bei uns im Salon wurde immer gefärbt. Nur während der SS nicht.
Es gibt keine Forschungen die zeigen das da was sein könnte.
Ich selbst habe während des Stillens auch meine Haare gefärbt und alles ist in Ordnung.

Nur während die Farbe drauf ist solltest du dein Kind nicht stillen da der Geruch für Babys nicht gut ist. Aber das versteht sich ja von alleine 😅

5

Ich hatte mir meine Haare im dritten Trimester kurz vor der Geburt gefärbt, da ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Hatte keine Probleme! 🙂 Im ersten Trimester hätte ich es allerdings nicht gemacht! Muss natürlich jeder für sich selber wissen😊

7

Ich habs in der SS und in der Stillzeit gemacht ;-) Muss jeder selbst wissen, so richtig erforscht ist da nix. Die einen sagen so, die ander'n so...