enttäuscht

hab den joie 4 ausprobiert wenn ich schnell laufe klappern die vorderräder. hab mehrere ausprobiert der Sitz kann nicht senkrecht stehen wegen der kordel der fällt etwas nach hinten. das wichtige ist bei mit Luftkammerreifen mit Federung und darf nicht mehr als 9 Kilo wiegen der Sitz soll gepolstert sein .... das kann doch nicht so schwer sein 😭

1

wie findet ihr denn... LETTAS leicht kinderwagen zusammenklappbar buggys, mit Liegefunktion,mit UPF 50+ Versteckte Markise

2

Hallo,
der Joi Litrax soll sehr gut sein. Auch laut Stiftung Warentest. Gab noch zwei andere, aber die weiß ich nicht mehr. Kannst ja mal googeln. Gibt von dem jetzt auch ein neueres Modell, der
Joi Litrax 4 Air.
Lg

3

Lass dich doch im Fachmarkt mal beraten. Vielleicht musst du deine Ansprüche aber auch mal runterschrauben.

4

Bei meinem haben die Vorderräder am Anfang auch geklappert,das hat sich nach kürzester Zeit gegeben. Das mit dem Sitz verstehe ich nicht? Warum soll er senkrecht stehen? Wir sind damals mit 6 Monaten auf den Joie umgestiegen, hatten zur Polsterung Anfangs noch ein Lammfell drin und waren immer zufrieden 🤷

5

Ich schwöre auf den Bugaboo Bee als Buggy, kenne jedoch dessen Gesamtgewicht nicht 😅.

6

Der wiegt sogar knappe 9 Kilowäre also passend von ihren Ansprüchen her! Den hatten wir damals auch im Visier und wollten den ursprünglich damals auch kaufen. Vor allem ist er handlich und schick

7

In so gut wie keinem buggy wirst du einen Sitz finden der wirklich senkrecht ist. Die kleinen sollen da ja auch nicht kerzengrade drin sitzen. Die Lehnen sind immer etwas nach hinten geneigt. Die Kinder sollen es ja auch gemütlich haben, sonst kann man es gleich vergessen, dann haben die keine Lust mehr auf den buggy

8

Mutsy Nio oder Bugaboo Fox - schau mal ob es was für dich ist