Babytrage -was anziehen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe es jetzt gewagt und mir eine trage von ergobaby geholt. Wir haben sie im Haus schon ausprobiert, klappt perfekt, der kleine schläft wie ein Engel dadrin.
Aber wir wollen so natürlich auch mal draußen rumwatscheln.

Jetzt zu meiner frage:

Was zieh ich dem kleinen da drunter an? Er bekommt ein wintercover drüber, aber ich will ihn trotzdem nicht zu warm/ zu kalt anziehen.

Hier hat es zurzeit ca 7, höchstens 12 grad.

Liebe Grüße

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Das kommt vor allem auf dein Baby an. Meinem Sohn wird es schnell zu warm. Ich ziehe ihm meistens einen Langarmbody, Hose, Socken und eine dünne Mütze an. Ich selbst habe aber Tragejacke und kein Cover.

6

Ok, also ausprobieren einfach mal, ich sehe ja dann wenn ihm zu warm ist. Und mit dem Zwiebel Prinzip erstmal rausfinden wie er auf die Kälte reagiert beim tragen. Danke dir

2

Ich habe eine Jackenerweiterung und er bekommt zu seinem normalen Tagesoutfit nur ein extra Paar Wollsocken an und ein etwas dickeres Mützchen auf. Es wird sooo warm darunter.

7

Ich versuche es mal, ich kann ihn ja immer noch an-/ausziehen wie er es am besten verträgt. Vielen Dank

3

Hallo,

Ich ziehe den kleinen langarmbody, Pullover, Strumpfhose und einen kuscheligen Anzug an, softshellachuhe ... Ich habe allerdings keine dicke Tragejacke eher eine für den Übergang....

Meiner friert nicht schnell....
Lg
Hummelchen88

4

Mein Baby trug heute bei 11 Grad draußen einen Langarmbody, strampler, dicke Socken, Mütze und kam so ins Tragetuch unter meine Jacke. Wenn es wieder kälter wird, bekommt er noch ein langarmshirt an. Uns beiden ist immer gut warm 😅😅😅

8

Dankeschön, das ist echt ein gutes Bild.

5
Thumbnail

Meine Kangatrainerin/Trageberaterin hat dazu ein schönes Bild gemacht :) ich hänge es dir mal an.