Herpes oder Stillblasen?

Thumbnail

Könnt ihr mir helfen hat mein kleiner Herpes oder sind es nur Stillblasen?

Bin schon bisschen besorgt.

1

Sieht aus wie stillbläschen. Saugt er kräftig?

2

Hallo

Eindeutig stillbläschen, hat meine auch ständig.
Google mal Herpes und stillbläschen da wirst du den Unterschied sehen.

3

Ich denke, dass sind Stillbläschen. Bei meinem Sohn sehen die auch so aus. Hebamme und Kinderarzt waren da einer Meinung. Herpes sieht ganz anders aus.

4

Hallo,

Herpes sieht anders aus, das wird vom saugen kommen... Meiner hatte das auch so.

Lg
Hummelchen88

5

Keine Sorge, das sind eindeutig saugbläschen.

Hatte unser kleiner Sohn auch ganz krass am Anfang (ist ja auch kein Wunder, wenn man quasi 24 h am Tag an mama rumnuckelt 🙈). Herpes sieht ganz anders aus.

Und, vielleicht auch wissenswert, Babys und kleine Kinder haben meistens auch keine typischen Herpesbläschen, sondern sehr viele kleine aphten im Mund und teilweise auch drum rum.

Lg waldfee

6

Ich kenn zwar keine atillblasen, aber dafür Herpes und Herpes sieht komplett anders aus