Mmr Impfung

Guten Morgen ❤️

Meine Maus 9,5 Monate hatte vor genau einer Woche die mmr Impfung. Bis jetzt hat sie auf jede Impfung reagiert deswegen hab ich bisschen Sorge.

Wann hatten eure kleinen die Nebenwirkungen von der Mmr Impfung?

1

Guten Morgen,

Was genau möchten Sie uns nun mitteilen bezüglich der MMR Impfung? Hatbihre Tochter bis jetzt reagiert? Wenn nicht wird auch nichts mehr kommen.

Auf ihre Frage: keines meiner 6 Konder hat auf irgendeine Impfung reagiert. Auch meine Tochter nicht vor 2 Jahren auf die Hepatitis 1 und 2 nicht.

Lg

2

Hm also der kia hat mir gesagt das die Fieber und so ca nach 7 Tagen kommen kann.

Ich wollte mal fragen wie es bei den andren war.

Ohh ja ich hoffe auch sehr das wir verschont bleiben bis jetzt hatten wir immer Fieber leider.

3

Also ich kenne es so das impfreaktionen bei mmr 7 bis 10 Tage nach Impfung auftreten.. wir hatten etwas Unzufriedenheit am 8. Tag... sonst nix

4

Oh das ist ja dann gut.
Ich hoffe wir bleiben auch verschont.

Danke 🤗

5

Hallo,
Mein Sohn hat am 10 Tag angefangen stark zu Fiebern, mit ner fetten Erklärung und einer Mittelohrentzündung.

Meine Tochter hatte damals nicht so stark reagiert, trotzdem war sie damals auch krank ab ca dem 10ten Tag.
Lg und gute Besserung

6

Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Daher würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Unser Zwerg hat seine erste MMR Impfung mit 12 Monaten bekommen und null reagiert!
Es muss nicht immer zu einer Impfreaktion kommen. Wir haben bisher immer lediglich die 6-Fach Impfungen gemerkt, der Rest war ohne Reaktionen

7

Hallo
Jaa ich hoffe auch sehr.

Bis jetzt hat sie auch auf alle 6fach reagiert.
🤗

8

Hallo, also wir hatten damals Pech. Ich habe unserem Kinderarzt damals gesagt, dass unsere Tochter an dem Tag dreimal gehustet hat, er hat abgewunken. Es war ein beginnender Infekt. Leider RSV, es wurde dann eine Woche nach der Impfung richtig schlimm. Ich würde heute eine Lebendimpfung nicht mehr in der Erkängszeit machen. Man weiß natürlich nicht, ob es ohne Impfung genauso schlimm geworden wäre, aber der Verdacht lag schon sehr nahe.

weiteren Kommentar laden