26 Wochen Schub?

A aaaaaah bitte sagt mir, dass es der Schub ist und der vorbei geht.
Hab echt Panik, dass das ein Dauerzustand bleibt...

Maus ist 25 Wochen alt und seit paar Tagen echt aaaaanstrengend..

Trinkt ganz schlecht tagsüber, lässt sich nicht anlegen, ich Stille sie teilweise nur 3x. Brei findet sie auch nicht mehr so toll.
Motzt sehr viel, will aber weder essen noch schlafen noch spielen usw
Einschlafen ist ein Kampf, obwohl müde und nix klappt mehr, was, eigentlich sonst gut funktioniert (wiegen, Gymnastik all, tanzen, tragen, Auto)
Nachts wacht sie auf und ist putzmunter
Auto fahren ist demnach auch Mist - obwohl müde, wird nur geschimpft und Schnulli ausgespuckt (heut mindestens 6x angehalten, die Strecke hat doppelt so lang gedauert und anstatt zu schlafen hat sie sich von motzen ins Jammern und dann Heulen gesteigert)

Ich bin schon ein echter Zombie und meine Nerven werden immer dünner 😭😭😭

Heeeeeelp 🙈🙈🙈
Hab schon Panik vor der Nacht 😱😱😱

1

Jaaaaaa so ist das☺️.... Das geht vorbei, so in 5 Wochen.... Durchhalten ☘️

3

Bis dahin bin ich ausgewandert 😱😱😱
Fühl mich grad in die Zeit der ersten 8 Wochen zurück versetzt, da, wars ähnlich...
Ich erkenne grad mein Baby nicht wieder und finde am grad ganz schlimm, dass ich null Plan hab, wie ich ihr helfen kann

4

Hallo...,
Meine kleine ist auch 25 Wochen alt und schlafen funktioniert so seit 2 Wochen auch nicht mehr bei uns allerdings ist es tagsuber kein Problem aber dafür nachts. Von 20 bis 0.00 wird sie alle 30 bis 60 min wach. Ab Mitternacht geht es im 10 min Takt so weiter. Ruhiger wird sie erst wieder so gegen 4 -5 Uhr.
Ich selber komm kaum ans schlafen . Hoffe so sehr das es nur der 5 schub ist und nicht dauerhaft so bleibt..
Lieben gruss

weiteren Kommentar laden
2

Hier bei uns das selbe, Motte 24wochen,schlafen nur mit ständiger unterbrechung, spieldecke doof, alles doof🙄 Zähnen kommt noch dazu.
ich hoffe es geht bald vorbei😑

6

Hallo, bei uns ist es genauso und zwar seit 3 Wochen :( Die Flasche wird teilweise verweigert, beim Brei essen wird gemotzt, obwohl es ihn sichtlich schmeckt, abgelegt werden ist der Weltuntergang schlechthin und teilweise ist jetzt sogar getragen werden doof und das schlimmste, er wacht seit 22. Dezember in der Nacht alle 20 bis 30 Minuten weinend auf. Ich habe echt keine Kraft mehr und hoffe dass es bald überstanden ist. Noch dazu teilen mein Mann und ich uns die Elternzeit und momentan ist mein Mann zuhause und ich muss täglich um 5 Uhr raus aus den Federn und zur Arbeit und seit diesem Schub schläft er auf einmal nur bei mir gut ein

7

Guten Morgen, ich hoffe eure Nacht war zum Aushalten!
Tut gut zu hören, dass man nicht allein ist und ihr gebt mir Hoffnung, dass es der Schub ist und vorbei geht!

8

Guten Morgen, deine Worte spiegeln meine Gedanken zu 100% wieder 😂 Du bist nicht allein! Und alles wird gut! Bei uns ähnliches Verhalten. Oskar wird Donnerstag 25 Wochen alt. Seitdem 19 Wochen Schub ist er pausenlos unausstehlich. Jeden Tag bringt neue Herausforderungen mit sich 😱 und ich laufe auch am Stock..... dafür sehe ich aber was er Tag für Tag neues kann. Das bringt Hoffnung. Und ich wünsche mir sehr dass das bald ein Ende hat. Merkst Du denn auch das dein Baby dazu lernt?