Michaela

Hallo mein Baby ist 9 Monate alt kann noch nicht krappel und sitzen
Was Jan. Ich machen

1

Sofern körperliche beeinträchtigungen ausgeschlossen sind...nichts,einfach abwarten

2

Abwarten 😊 wenn körperlich alles passt ist alles in Ordnung

3

Er geht auf die Knie

4

Warte einfach ab, bis dein Sohn soweit ist. Dass er auf die Knie geht ist doch schon toll! Mein Sohn konnte erst mit 10 Monaten sitzen und mit 11 Monaten krabbeln.

5

Entspannt bleiben. Das kommt schon noch. :)

Viel aufm Bauch spielen lassen und gut ist 😁

6

Meine kleine ist 9,5 monate und kann auch noch nicht krabbeln. Sie versucht sich jetzt hinzusetzen und schafft es auch manchmal. Krabbeln versucht sie, gibt aber schnell auf.
Das ist überhaupt nicht schlimm!
Mein Mann ist als Kind weder gerobbt noch gebrabbelt und mit 11 monaten einfach aufgestanden und losgelaufen🤷‍♀️
Das Kind meiner Freundin ist 9 Monate alt und macht überhaupt keine Anstalten zu Robben oder zu krabbeln 🤷‍♀️ trotzdem ist sie laut Kinderärztin ganz normal entwickelt und es ist kein Grund zur Sorge 😊

Also abwarten und Tee trinken 😉

7

So macht mein kleiner auch sich hinzusetzen

8

Muss es ja auch noch nicht.
Der eine macht es früher der andere später.
Mein großer ist nie gekrabbelt sondern immer nur gerobbt. Die jüngste hat sich mit 9 Monaten überall hochgezeert und wollte nur stehen. Und die mittlere hat lieber gewartet bis sie jemand dahin getragen hat wo sie hin wollte und hat erst mit 11 monaten gesessen. Ist heute übrigens ein motorisch völlig normal entwickeltes Kind.