Noch von der Impfung oder doch der 12 Wochen Schub

Hallo zusammen,

unser kleiner Sohn war bis jetzt ein absoluter Sonnenschein und hat eigentlich nie groß geweint oder gequengelt.

Seit Freitag ist alles anders... am Mittwoch hat er seine ersten drei Impfungen bekommen.
Jetzt ist er seit Freitag Nachmittag immer sehr quengelig und weint viel. Heute schafft er nicht mal den Vormittag mit guter Laune. Ich darf nicht mal außer Sichtweite gehen. Die Nächte sind Gott sei Dank noch gut.

Ich weiß nur nicht, ob seine Veränderung von den Impfungen kommt oder der 12 Wochen Schub.

Wie lange dauern diese Schübe so?

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Tipps.

Liebe Grüße Nadine mit Zwerg 11 Wochen

1

Also Impfung ist es denke ich mal nicht. Ich weil das wäre zu lange. Der 12 Wochen Schub kann es sein, wir haben bis jetzt jeden einzelnen Schub mitgenommen die schlimmsten waren jedoch der 8 und der 19 Wochen schub. Der erste ging bei uns 3 Wochen und der andere 4-5 Wochen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

2

Von der Impfung dürfte es eigentlich nicht mehr kommen... „Schübe“ können wochenlang dauern oder auch nur ein paar Tage 🤷🏼‍♀️ lg

3

Hallo, ich war letztens in einer ähnlichen Situation. Mein Sohn wurde am Freitag 18 Wochen . Am Mittwoch die erste Impfung, normalerweise ist er auch ein Sonnenschein, ab dem Tag nur Geheule, Gequengel. Allerdings war es einfach auch schon ein paar Tage vorher immer mal auffällig. Es fiel einfach alles zusammen, ein Schub, die Impfung.... naja er ist immer noch quengelig, will am besten immer auf den Arm und den ganzen Tag unterhalten werden. Nichts kann man ihm recht machen.... naja heute schläft er wenigstens vormittags mal wieder länger. Einfach aushalten . LG