Babyphone mit Vibrationsalarm Armband?

Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob jemand ein o.g. Babyphone hat
Da ich oft tief schlafe oder mit ohrpax hab ich bedenken den Wurm nachts nicht zu hören

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Also ich kenne so ein Babyphone nicht. Aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass Ohropax nicht in die Ohren einer Mama gehören weil man so eben ganz leicht nicht mitbekommen kann wenn das Kind einen braucht. Höchstens vielleicht wenn du dich für ein Nickerchen hinlegen willst und der Papa in der Zeit aufpasst. Aber da brauchst du das Babyphone ja auch nicht.

2

Alao ich schlafe schon seit jahren mit ohropax da ich sonst von jedem atemzug meines mannes wach werde...ich höre mein kind ganz prima...außerdem haben wir das phillips, wo der bildschirm angeht bei bewegung und der lichtreiz unterstützt bei mir das aufwachen.

3

Ich hatte auch einen tiefen schlaf aber das änderte sich mit dem baby. Jetzt werde ich sofort wach aber die ohropax würde ich auf jeden fall weglassen.