Sind die Zähne bald durch???

Thumbnail Zoom

Heey,

Meint ihr die Zähne sind bald durch? Er ist seit 3 Wochen soooo quengelig und nachts schläft er sehr unruhig.

1

Sie sind zumindest im Kiefer. :)

Alles kann, nichts muss 😅

2

Hey😊

Bei uns sieht das seit bestimmt 3 oder 4 Monaten so aus.
Kann natürlich auch schnell gehen. Bei uns dauert das ne Ewigkeit 😂

LG Steffi mit Mia (8 Monate alt)

3

Das kann sich , wenn ihr Pech habt , noch länger hinziehen.

Einige Kinder bekommen schon mit 4 Monaten die ersten Zähne und wieder andere sind noch am ersten Geburtstag zahnlos.
Das baby einer bekannten kam schon mit einem Zahn auf Die Welt.

Alles sehr individuell wie du siehst. Nur Geduld.

4

Bei uns sah das auch ca 3 Monate so aus begleitet von sehr schlechtem Schlaf. Kurz bevor die Zähne durchbrechen, bildet sich am unteren Rand des durchschimmernden Zahns eine dickere weiße Linie, dann noch ein Schlitz im Zahnfleisch und dann irgendwann spürt man die Spitzen.

5

Nö, die sind nur im Kiefer und ja noch ne ganze Ecke vom Durchbrechen entfernt.
Mein kleiner hatte das so seit er ca 4 Monate alt war. Nun ist er 10,5 Monate und sie sind jetzt seit 1 Woche durch

6

Naja so sehen die Eckzähne unserer Tochter schon seit sie 1,5 Monate ist aus. Durchgebrochen sind bisher aber nur die mittleren unteren Schneidezähne, die nebenbei bemerkt nicht einmal vorher weiß geworden sind.

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)

7

Bei uns sieht es seit dem 4. Lebensmonat so aus. Der erste Zahn kam als sie 9 Monate alt war 😅

Lg, babyelf

Top Diskussionen anzeigen