Beemoo Sport Jogger

Hallo ihr lieben, ich überlege mir einen neuen Buggy zuzulegen. Gerne hätte ich einen mit dem ich joggen gehen kann. Jetzt kosten die gut getesteten ja ein kleines Vermögen und da wollte ich euch fragen ob sich jemand mit dem Beemoo jogger auskennt? Ist der gut, stabil, gut gefedert und dünstet nichts schädliches aus? Oder habe ihr eine Alternative in der Preisklasse?
Hier der Link

https://www.jollyroom.de/kinderwagen/jogger/beemoo-sport-kombo-joggingwagen-grey?gclid=CjwKCAiA3uDwBRBFEiwA1VsajLJlJwxrDMuwrusta9EBXv_Z3UlUVQLJb8_T4vA9cDZgZhr_JjbgURoCfioQAvD_BwE

Liebe Grüße

1

Hallöchen!

Den kenne ich nicht, sowieso ist mein Baby noch im Bauch ;)

Aber ich setze mich jetzt schon mit den Thema auseinander und finde diese Page hier aufschlussreich und informativ inkl. getesteter Wägen.

Wir werden auch einen brauchen und ich denke um die 800 Euro werden wir wohl investieren müssen (laufe sehr viel, fahre viel Rad und Qualität ist da unabdingbar, sonst macht es keinen Spaß). Bin gern auf deinen Bericht gespannt, wenn ihr euch entschieden habt :)

https://www.runnersworld.de/laufzubehoer/babyjogger-und-laufkinderwagen-im-test/

2

Danke für deine Antwort :)
Ich hab mich jetzt für den joie crosster entschieden. Zum einen weil ich die joie Buggys sehr schön finde und weil er gut getestet wurde. Was mir auch wichtig war, dass man ihn sehr klein zusammen klappen kann. Ich werde ihn die Tage bestellen und freue mich schon sehr darauf. Euch alles gut mit dem Würmchen und eine schöne Geburt ❤

Top Diskussionen anzeigen