Zahneinschuss und Zahnen 🎶kleiner 🦈 dimm dimm🎶

Hallo :)
Wir haben heute den ersten Schlitz im Zahnfleisch gesehen und hoffen, dass der Zahn schnell raus kommt. Jetzt frage ich mich, ob wenn Zahneinschuss ist, alle gleichzeitig einschiessen oder es wie beim Zahnen nacheinander passiert.
Die kleine ist 6 Monate und der Zahneinschuss war gefühlt im 4. LM 😧
Kann das sein?

1

Bei uns war der Einschuss sogar im 3. Lebensmonat 😁

Ich glaube (ist aber jetzt nicht wissenschaftlich fundiert 😂), dass nicht alle gleichzeitig einschießen.

Vom Schlitz bis zum Durchbruch sind es bei uns immer nur paar Stunden gewesen sogar 😁 allerdings leidet Motte auch furchtbar beim raus schieben der Zähne 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Ist der schon durch oder ist es noch ein Schlitz? Was würdest du sagen? 🙈
Alles gute für deinen kleinen Schatz 🍀

3

Das kann man am besten erfühlen. Wenn du mit dem Finger drüber fährst und die Zahnspitzen fühlst, ist er eigtl durch 😊

weitere Kommentare laden