☕ Kaffee für euch ☕💞

Greift zu, mamis, es ist literweise angerichtet ☕💞 wie waren eure Nächte und was steht heute an?
Unsere Nacht war eigentlich wie immer Gang gut, zwei mal trinken und ein bisschen unruhig war die Maus heute, aber sonst sehr erholsam 💞 der gestrige Nachmittag war auch mal wieder besser, nur drei Runden stillen, powernappen, hochschrecken, brüllen, stillen....gedreht und die Maus hat geschlafen 💞😴 schnuller macht sie nachmittags hysterisch, also hilft doch nur der busen, was solls 🤷 heute wären wir um drei zum Geburtstag einer Freundin eingeladen und ich bin noch unschlüssig, ob ich mich das trauen soll 😅 da fängt mäuslein normal mit ihrer quengelphase an und wir müssen auf die Couch zum dauerbusengenuckel... Könnte spannend werden auswärts 😅 mal schauen wie sie aufgelegt ist 😁 habt einen tollen Start in den Tag 💞😘

1

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!!!
😂bin gespannt wie euer Nachmittag wird! Vl gefällt es deiner Maus auch gut beim Geburtstag! Freut mich dass es laaaaaangsam etwas leichter wird!

Unsere Nacht war...naja ich sags mal so: immer wenn ich glaub es kann nicht schlimmer werden lässt sich meine Maus was einfallen🙈😂! Wir waren gestern bei der KiÄ, habe da auch angesprochen dass meine Maus so schlecht und wenig schläft, viel weniger als es ein 4,5 Monate altes Baby sollte, aber da sie sich super entwickelt hab ich nur ein Schulterzucken bekommen...irgendwann wirds besser.
Vor der Geburt mochte ich nicht gern Süsses, jetzt verdrücke ich ungelogen 1/2 Schokoguglhupf pro Tag und eine Packung Dragee Keksi😂🤦‍♀️, aber ich hab soviel abgenommen und da meine Maus tagsüber auch nur schläft wenn ich sie herumtrage, verbrenne ich die Kalorien anscheinend😏

Naja, mal sehen was der Tag heut so bringt, Mäuschen ist grad wieder an meinem Busen eingeschlafen, war ja auch schon einige Stunden wach...🙄, vl geht sich für mich auch noch ein halbes Stündlein aus😂

Viel Spass beim Geburtstagsfest falls ihr es wagt! Wünsche allen einen schönen Tag!
LG miamare19

2

Hallo , genau die gleiche Reaktion hab ich gestern von meinem Kinderarzt bekommen. Es gibt halt gute und schlechte Schläfer und soweit wir keine 5 bellende Hunde Zuhause haben , die schuld am schlecht schlafen sind, ist auch alles gut 😴

4

😂hmm wir haben keine bellenden Hunde aber 2 verfressene Kater die immer nach Futter maunzen - die sind Schuld😁

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen :)

Na vllt ist eure Maus auswärts anders und ihr gefällt es oder sie schläft? Ich würde es ausprobieren. Gehen kann man immer noch , wenn es euch zu viel wird.
Mein kleiner hat zb immer nur Zuhause geclustert. Wenn wir unterwegs waren , war er immer ein vorzeige-baby 😂

Unsere Nacht war leider grottig. Gestern war Impfung . Die hat er so tagsüber gut vertragen , kein fiebern etc. Nur tagsüber schon kaum geschlafen. Und nachts dann stündlich stillen 😴 er war auch so Unruhig und hat geschwitzt. Obwohl ich ihm schon den Schlafsack ausgezogen habe . Dann irgendwann einen dünneren Schlafanzug. Trotzdem geschwitzt . Dann nur Schlupfhose über den body. Dann ging es, aber optimal war es irgendwie trotzdem nicht. Fieber hatte er keines, hab ein paar mal gemessen. Schlafen ging nur auf mir, natürlich auch nicht optimal Körper an Körper wenn er so geschwitzt hat . Aber anders konnte er nicht zur Ruhe kommen .
Jetzt liegen wir wieder im Bett und natzen noch ne runde 😴

Geplant ist heute definitiv Haushalt und vllt backe ich einen Kuchen . Hätte da mal wieder Bock drauf .

Schönen tag :)

6

😓das klingt auch nicht grad nach lustigen Nacht! Kuchen backen klingt gut, bewundere dich dass du nach solch einer Nacht ans selber backen denkst - bei mir backt dann immer der Konditor ums Eck😂!
Hoffe du kannst dich noch ein wenig erholen!
LG

8

Backen ist für mich Entspannung 😊 die meiste Arbeit macht eh meine fleißige Küchenmaschine 😂 und danach habe ich nervennahrung 😆

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen. Meine Maus ist seit kurz nach 7 wach. Hat dann getrunken und wollte nicht mehr schlafen. Hab sie dann zu uns ins Zimmer geholt. Jetzt liegen wir noch zu 3. Im Bett und kuscheln. Wir wollen nach her zum Modellbauladen. Evtl gegen Nachmittag noch zu unseren Nachbarn die freuen sich immer die kleine zu sehen.

19

Das klingt doch nach einer moderaten aufstehzeit 💞 viel Spaß beim kuscheln 💞

12

Hier, ich nehme gleich einen ganzen Liter.
Mein kleiner hatte gestern halb 5 schon Fieber und die Nacht dann 39,3.
Nach Zäpfchengabe hat es ungelogen 2 h gedauert bis er wieder geschlafen hat.
Ich hoffe die Zähne sind jetzt durch.

16

Oh weh das klingt fies 😔 da machen die Mäuse (und wir Mamas) schon was mit 😅

20

Auweh 🙈🙈 vorm zahnen graut mir auch schon 🙈 hoffe wir haben da noch ein bisschen Zeit 😅

15

Guten Morgen,

Juhuuu kaffee. Danke :)

Probiere es doch einfach aus mit dem Geburtstag. Vllt ist dein Mäuschen so abgelenkt, dass sie das quengeln vergisst. Wenn nicht, geht es halt wieder nach Hause ;)

Wir sind hier inzwischen alle 3 krank 😩 unsere Nacht war dementsprechend sehr unruhig und von 3-4 komplett unterbrochen. Aber ich darf einfach nicht ihre Nase absaugen 😔 also alles schwierig grade.

Eigtl hatten wir einiges vor, mein Mann hatte ja diese Woche noch Urlaub, aber wir hängen nur zu Hause, weil einfach alle am Ende sind 😅

Schönen Samstag ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte (9,5 Monate)

21

Nachdem die vormittags Schlacht ganz gut gegangen ist, glaube trau ich mich wirklich 🤪😊 wie du sagst, heim fahren kann ich immer noch 😅
Moi, ihr armen 😵 ganz baldige Besserung an euch schnupfnasen 😘

23

Danke 😊😊

25

guten morgen, vielen dank für den kaffee.
ja die nacht war ok.. ich muss mir mal selber langsam was angewöhnen, das ich zur ruhe komme, mir schwirren zur zeit so viele sachen durch den kopf🙄
heute konnten wir aber auch mal richtig ausschlafen, der grosse hat bei oma u opa geschlafen.
ja ansonsten steht nicht viel an, den baum abschmücken u weihnachtsdeko allgemein abmachen und dann mal schauen. aber muss erstmal warten bis die prinzessin meine brust freigibt u ich sie eventuell weglegen kann.. ist ja nicht so einfach..

viel erfolg beim geburtstag, falls du gehst. 💪 aber vielleicht klappt es ja ausserhalb besser🤔😎
schönes wochenende🙋‍♀️

Top Diskussionen anzeigen