Kann mir jemand eine Onbu empfehlen?

Ich suche eine Onbu mit der ich meinen Sohn (7 Monate, Gr. 74) und hin und wieder meine Tochter (27 Monate, Gr. 98) transportieren kann.
Sie sollte preislich im Rahmen liegen und natürlich für uns alle bequem sein.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

1

Hey wie wäre es mit der Limas Flex, für den kleinen mit dem Beckengurt, Onbu wird erst ab Laufalter empfohlen. Die Flex ist als Fullbuckle und Onbu nutzbar.

Lg

2

Normalerweise werden Onbus ab Sitzalter empfohlen, aber mein Sohn läuft bereits an Möbeln.

3

Ja, ich glaube es gibt da zweit verschiedene Empfehlungen. Wir haben die Flex und wie gesagt, für lange Strecken ist der Bauchgurt ja ne prima Sache, ich könnte nie das Gewicht über 2 Stunden nur auf den Schultern tragen, finde den Umbau aber super wenn die Mäuse beim Laufen draußen müde werden und im Wechsel hoch und runter wollen, habe aber keine Praxiserfahrung da unser Sohn erst 6 Monate ist, da haben wir den Bauchgurt dauerhaft dran.

Top Diskussionen anzeigen