baby am Zahnen?

Thumbnail Zoom

sein Bruder hatte mit 3 Monaten sein ersten Zahn und ben ist momentan auch sehr quengelig und am sabbern und dann hab ich vorhin ein punkt entdeckt was meint ihr?

1

Ich seh da ehrlich gesagt nix 🙈

Mit 3 Monaten schießen die Zähne in den Kiefer. Kann sein, dass es einfach das ist :)

5

bleibt nur warten heulen tut er aufjedenfall kräftig

6

Ach die armen Mäuse machen schon was mit. Und wir auch 🤪 ja, abwarten und Tee trinken :)

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube ich seh links was. So sah es bei uns auch ein paar Tage aus, bevor das Zahnfleisch sich geöffnet hat. Mit 6 1/2 Monaten. Auch links zuerst 😊
Meist schießen in diesem Alter die Zähne zwar erst in den Kiefer, aber es ist trotzdem nicht ungewöhnlich, wenn manche so früh schon Zähne bekommen.
Einfach beobachten.
Ich hab bis die Zähne wirklich kamen, bestimmt 3 mal gedacht "jetzt ist es soweit" 😅😆

Liebe Grüße 🤗

3

ohja der heult wie verrückt bei meinem großen war eine Blase drauf da wusste ich das. bei ihm ist da so ein weisser pickel aber er quält sich wahnsinnig

4
Thumbnail Zoom

so sah es heute aus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen