Wir kommen zum vierten und letzten Mal zu euch

Hallo ihr lieben.
Wir wechseln nun das letzte mal mit unserem vierten Wunder zu euch.
Leon wurde am 08.01 um 10.48uhr mit 3950gr. , 54cm und 36cm Kopf umfang spontan geboren.

Er kam als Sternen Gucker in 9 Stunden zur Welt und war somit die längste und schwerste Geburt von allen.
Er ist ein sehr entspannter kleiner Mann und hatt alles super überstanden.
Und bis auf meinen Beckenboden hab ich es auch gut überstanden.

Morgen geht's nach hause zur Rasselbande :)

Lg winterbaby2012 mit kids 12/6/3 und Baby 2 Tage alt

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳🥰 und eine schöne Kuschel - und Kennenlernzeit!

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! 🍀
Hatte auch einen Sternengucker... 4 Tage mit Wehen am Ende einen Kaiserschnitt leider. Es ging irgndwann nicht mehr weiter. Leider.
Finde ich toll, dass du spontan entbunden hast. Denkst du es war " hilfreich ", dass es deine 4. Geburt war.
Liebe Grüße

4

Oh schade.
Aber ich hab mit heftigen " Nebenwirkungen " der Geburt zu kämpfen.
Wenn ich laufe oder auf Toilette sitze drückt es ganz stark auf damm und after und es wird da richtig dick.... laufen ist also kaum machbar, hoffe das dass bald verschwindet.

6

ohje ja. Verstehe. Wünsche dir, dass es bald vorbei geht. Diesen Druck hatte ich die ganze Zeit sehr sehr extrem bei den Wehen... Trotzdem war bei 7cm einfach Schluss über 10 Stunden 😣

3

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Hui, 4 Kinder, da ziehe ich meinen Hut 😅 wünsche euch alles Gute! :)

5

Dankeschön :)

Top Diskussionen anzeigen