Update zu "Quäle ich mein Kind?"

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich unheimlich über die vielen Antworten auf meinen Post gestern gefreut. Vielen lieben Dank an euch! Zum Nachlesen:

https://m.urbia.de/forum/9-baby/5356021-quaele-ich-mein-kind-langer-text

Ich habe viele hilfreiche Tipps bekommen 💕und ein paar davon gleich angewendet. Was richtig gut funktioniert ist, wenn Baby sich von Mama verabschiedet, nicht umgekehrt! Nachmittags mache ich die Kleine jetzt ausgehfertig und Papa fährt dann mit ihr spazieren. Dann findet sie die Trennung von mir gar nicht mehr so schlimm. Heute morgen hat sie mit Papa dann die Uroma besucht, quasi als etwas Besonderes. War auch super!

Vielen lieben Dank nochmal für die Tipps und den guten Zuspruch! Meine Dissertation ist nun bis zum letzten Kapitel gediehen und wird bestimmt bald fertig sein ✌🏻.

Lg, babyelf mit babygirl (9 Monate)

1

Das ist wirklich schön zu hören! Auch wenn es vielleicht nochmal Rückschläge gibt, ihr werdet es schaffen, als Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen