Was nehmt ihr als Wickeltasche beim Buggy ?

Guten Tag ihr lieben,

Wir sind vor kurzem auf den Joie Mytrax umgestiegen und jetzt fehlt uns eine Wickeltasche oder einen Rucksack.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was Ihr nehmt ?
Da wir mit der Flasche füttern wird uns ein Organizer nicht reichen 😔😔

Vlt habt ihr auch andere Ideen ?
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich war die Wickeltasche irgendwann sooo leid. Hab mir ne große Handtasche gekauft, in die auch das Wickeletui und ein Satz Wechselklamotten passt.

Die hatte ich entweder über der Echter, oder unten im Ablagekorb.

2

Nix 😂..im Ernst ..ich wohne in einem Vorort und wenn ich so „zu Hause“ unterwegs bin dann nehme ich nur so eine selbstgenähte/ faltbare Mini Wickeltische für 2-3 Windeln und feuchttücher..
Wenn ich länger unterwegs bin oder in die Stadt fahre dann tue ich noch eine Flasche in meinen Organizer am Lenker ..da habe ich Schlüssel /Handy und Mini Geldbeutel ..
Ich bin echt der minimalistische Typ 🤷‍♀️
Ich habe auch einen Rucksack aber , der immer mit allem voll ist..den benutze ich selten bzw nur wenn wir jemanden besuchen und länger bleiben ..

3

Wir haben immer unseren Wickelrucksack dabei. Da ich seit Jahren einen Rucksack gewohnt bin (erst Schule, dann Uni) war es keine Umstellung für mich.

Gucke einfach online, da gibt es wohl für jeden Geschmack etwas. 😉

Wir haben den von Hafmall in schwarz-grau und sind sehr zufrienden. Er hat schon einige Wäschen gut überstenden, obwohl es offiziell nicht empholen ist - ich nutze dann immer das Handwäscheprogramm und hoffe das Beste.

4

Ich hab die wickeltasche von lässig die sind total super gibt auch rücksäcke davon.
Die haben sehr viele fächee dass man alles gut verstauen kann.

5

Beim ersten Kind hatte ich eine Laptoptasche von Eastpak und beim zweiten eine Sporttasche von Tchibo.

Kombiniert mit Karabinerhaken (Amazon), so dass ich sie am Buggygriff einhaken konnte.

VG Isa