Windeln gr 2

Hallo! Wollte nur mal fragen wie lange ihr die Größe 2 hattet bzw. wann die Babies die 7 kg erreichen? Lg

1

Wir haben momentan Hipp Größe 2, der kleine Mann hat momentan ca 5,8 kg und ist 3 Monate alt.
Das kommt aber auch aufs Geburtsgewicht an. J. Hatte bei der Geburt 2890g

Lg kleine Eule 🦉

2

Größe 2 haben wir bis 4 Monate genutzt. Seitdem nutzen wir durchgängig Größe 3 und das bestimmt auch noch eine ganze Weile.
Mein Sohn ist 7 1/2 Monate alt und hat noch keine 7kg erreicht.
Aber bei windeln sind die kg Angaben auch nur Werte zur ungefähren Orientierung. Aber kein muss. Kommt ja auch auf die Figur des Kindes an.

3

Hey
Nach den Kg Angaben kannst du echt nicht gehen das kommt ganz drauf an was du für ein Baby hast .. lang und dünn.. klein und dick.. dick und groß , etc.. wir haben Windeln die passen garnicht obwohl es prinzipiell die gleiche Größe ist..
Da wirst du einfach ausprobieren müssen
Lg hibbeline mit Christopher (7monate)

4

Größe 2 hatten wir etwa einen Monat, 7 Kilo hatten wir mit 4 Monaten etwa, da waren wir aber auch schon längst bei den 3ern. Kleine Größen am Besten immer nur nach Bedarf holen.

5

Meine kleine ist 4 monate und hat 5,5kg und haben schon länger.die 3er windeln. Bei den 2er ist immer was daneben gegangen mit den 3er haben wir keine probleme die haben dann wieder eine bessere saugkraft. Ist aber bei jedem baby anders.

6

Wir hatten die 2er ca einen Monat, von woche 3 bis 7. Danach 3er.
7 kg hat mein Junior seit Weihnachten (10 Wochen)

7

Wir haben die Größe 2 seit der Geburt an aber sie war auch ein Brummer mit 4720g, da haben 1er nicht gepasst. Jetzt ist sie 3 Wochen alt und hat 5100g. Mal schauen wann wir auf die 3er umsteigen.

8

Unsere Maus hatte mit 8 Monaten die 7 kg, sind aber schon mit 6 Monaten und 6 kg auf die 3er Pampers umgestiegen.

9

Hey meine Kleine hatte mit 6 Monaten 7kg.
Da hatten wir aber schon längst Größe 3 da sie sehr groß und dünn ist und die 2er zu kurz waren.
Jetzt hat sie schon Größe 4 obwohl sie noch keine 9kg hat, einfach wegen ihrer Länge.
Also ich würde bei den kleinen Größen echt nicht zu viel auf Vorrat kaufen, sie wachsen so schnell am Anfang

Top Diskussionen anzeigen