Welcher Buggy?

Hallo alle miteinander. Wir haben einen tollen Kombikinderwagen mit Sportsitz (Britax Go Big2), der allerdings super viel Platz im Auto weg nimmt. Jetzt fahren wir bald in den Urlaub und überlegen uns noch einen Buggy zu holen. Ich hätte aber gerne einen wo mein Sohn mich angucken kann. Was könnt ihr da für welche empfehlen?

1

Wir können den joie litetrax 4 Empfehlen. Haben ihn jetzt 3 Jahre. Mittlerweile das 2te Kind. Und er ist einfach super. Leicht zu reinigen. Nimmt nicht viel Platz weg im AUTO. Wir lieben ihn.

2

Da kann das Kind doch aber nur nach vorne schauen, oder?

6

Ja

3

Hey
Der Joie Mytrax ist total top.

Im Gegensatz zum Joie Lytrax kann man dort den Schiebebügel verstellen (extra für große)
Und der Mytrax hat noch einen Leder Bezug am Fußende für schmutzige Füße nach einem Spielplatzbesuch :-)

LG

4

Danke, aber ich glaube auch der geht nur in Fahrtrichtung, oder?

5

Ja sonst kann ich noch den Joie Chrome DLX empfehlen. Der ist für beide Richtungen gemacht :-)

Top Diskussionen anzeigen