Mundsoor

Huhu

Bei meiner kleinen wurde heute Mundsoor festgestellt. Habe InfectoSoor verschrieben bekommen und hab es eben zum 1.Mal aufgetragen. Erst sah alles gut aus aber dann fing sie sehr an zu spucken, zu schreien und hat dadurch sogar immer wieder keine Luft geholt 😐 Jedenfalls ist nun alles wieder draußen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich es ihr anders verabreichen kann als mit dem Finger? Denke das war bisschen viel ☹️

1

Ich habe ganz bisschen auf nen Schnuller gemacht und den kleinen a lutscgen lassen, obwohl er keinen Schnuller nimmt hat es funktioniert. Lg

2

Stillst du?

Denn dann musst du ja mit behandelt werden. Und wenn das Soor noch nicht so dolle ist, reicht es, wenn du deine Brustwarzen einschmierst und dann dein Baby trinkt ;)

2 Fliegen mit einer Klappe 😁

3

Meine kleine hatte das auch und wir haben es mit ein Qtip im Mundraum verteilt (Lippen , Wangen , Zunge und Gaumen) vllt hilft dir das. Gute Besserung !
lg Mel mit 10monate alte Prinzessin ♡

4

Haben es eben mit einem Wattestäbchen gemacht. Sie hat alles drin behalten und den Rest gab es auf den Schnuller. Sie lutscht das Zeug aber immer ab und schluckt es. Wie soll das denn so bitte wirken?