1. Geburtstag- wir ziehen um 🥳

Guten Morgen und nen starken Kaffee für alle,
heute ist mein kleiner Wirbelwind ein Jahr alt. Wir hatten ein wunderschönes und oft sehr schlafloses (kleiner Stilljunkie) Babyjahr und sind sehr froh, dass wir beide nach einem heftigen Start (in meinem Fall wieder) fit sind.
Wir ziehen jetzt ins Kleinkindforum weiter. Danke für den oft hilfreichen Austausch!
Liebe Grüße, littlesunshine mit Babymaus die ganz schön gewachsen ist 😎

1

Oh schön, herzlichen Glückwunsch. Lasst es heute krachen!!

Und weiterhin eine tolle Zeit :)

6

Dankeschön! Das wünsch ich euch auch!!!

2

Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee. Den kann ich echt brauchen.

Nun sind wir an der Reihe und wünschen deiner Maus alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag. Viel Freude, Glück und Gesundheit.

Feiert heute schön und lasst es euch gut gehen.

7

Der Kaffee war heute hardcore 😵 Dankeschön! Wir hatten einen schönen Tag und freuen uns noch auf die Feier mit Freunden am Wochenende. Bis bald im Kleinkindforum und auf eine ruhigere Nacht!😘

3

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag 🥳🤩🥰

8

Dankeschön 🙂

4

Herzlichen Glückwunsch deiner Maus. Feiert schön

9

Dankeschön, das haben wir 🙂

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉....wir sehen uns drüben im Kleinkindforum 😘😘

10

Dankeschön, wir sehen uns drüben 😘