Frage an die Trage Mamis

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich hÀtte da mal eine Frage an die Trage Mamis unter euch...
Meine Tochter (9 Monate alt) mag den Kinderwagen momentan ganz und gar nicht, weil es da drinn total fad ist 😅 sie war immer schon lieber in der Trage. Auf jeden Fall hab ich ihr dann fĂŒr den Winter so einen tollen wollwalk gekauft. Im Herbst war dieser perfekt zum tragen.
Jetzt wo wir ja endlich bei Temperaturen um die 0 Grad angekommen sind, reicht der walk alleine nicht mehr aus um die FĂŒĂŸe und HĂ€nde meiner kleinen warm zu halten. Ich muss noch dazu sagen, dass der walk so umschlagbĂŒndchen hat an HĂ€nden und FĂŒĂŸen.
Ich hab ihr jetzt unter dem walk schon Strumpfhose, Hose und Socken angezogen sowieso fleece Pantoffeln drĂŒber. Aber das hilft leider auch nichts.
Habt ihr einen Tipp fĂŒr mich? Da sie ja am Oberkörper auch mit nur einem Body im walk immer sehr warm ist, kommt eine Tragejacke glaub ich eher nicht so in Frage... oder doch đŸ€”

Danke schon mal fĂŒr eure Hilfe đŸŒč

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Wenn du eine tragejacke benutzt dann lĂ€sst du den Walk weg. Also nur Body und Hose, dicke Socken, Handschuhe, etwas um den Hals, MĂŒtze und ab gehts :) so machen wir das zumindest und es ist ihm nie kalt.
Ich finde meine kumja echt praktisch. Bei bonprix gibt es auch gĂŒnstige Jacken.

5

Vielen lieben Dank fĂŒr die schnelle Hilfe... gut ich war eigentlich der Meinung, dass wenn ich einen Wollwalk besitze, die Tragejacke dann nicht benötige. Aber scheinbar ist der Walk nur fĂŒr die Übergangszeit geeignet 🙈

2

Es gibt Tragestiefel von verschiedenen Marken, wir haben welche von Manymonths, die sind schön hoch. Ich wĂŒrde bei so kalten Temperaturen aber auch zur Tragejacke tendieren und den Wollwalkanzug weg lassen. So kommt das Baby einfach in den Genuss deiner KörperwĂ€rme und ist auch bei ungemĂŒtlicherem Wetter schön geschĂŒtzt. Wir haben die Stiefel unter einer Allwetter-Tragejacke an und bisher sind die FĂŒĂŸchen immer schön warm 😊

3

Ich nehme eine Winterjacke von meinem Mann, da passen wir beide drunter und wĂ€rmen uns gegenseitig 😁
Die Kleine hat dann einfach die Sachen von drinnen an plus dicke Socken, Halssocke und MĂŒtze.
Der Vorteil ist dass man so auch viel schneller startklar ist als wenn man die Kleinen noch extra anziehen muss

4

Huhu,

schau mal im Internet nach Tragestiefel. Da gibt es welche von Sternthaler, die sehr warm halten. ZusĂ€tzlich habe ich noch ein Tragecover, welches ich an kalten Tagen drĂŒber ziehe. Darunter hĂ€lt sich die KörperwĂ€rme ganz gut. Gibt's alles beim grossen "A" đŸ€Ł

LG Audrey

6

Der Walkanzug reicht auch :-D
Es geht also nur um HĂ€nde und FĂŒĂŸe, der Rest ist doch laut deiner Aussage warm genug. Meine hat, je nachdem wie kalt es ist, Strumpfhose, wollsocken und darĂŒber entweder stiefelchen aus dickem Walk oder Lammfell.

7

Ok danke... meine hat Strumpfhose, gefĂŒtterte Hose, wollsocken und fleece Schuhe an 😅 und trotzdem kalte FĂŒĂŸe 😅đŸ˜