ABC Design Salsa 4air

Thumbnail

Hallo! Weiß jemand wo diese Teile bei den Reifen des Salsa 4air hingehören? Mein Mann hat sie einfach nicht eingebaut, weil er nicht wusste, wohin damit. Nun Eiern aber die Vorderreifen.

Danke!!

1

Unsere Vorderreifen eiern auch... haben auch den Salsa 4 Air. Mein Mann meint es liegt daran dass vorne zuwenig gewicht ist... ich glaube diese schwarzen Teiler haben wir weggeworfen😅 gehören die nicht zur verpackung?

2

Hallo
Wir haben den auch. Wo sie hingehören kann ich dir leider nicht sagen.
Aber unsere Vorderräder haben auch nach ca 5 Monaten angefangen zu eiern. Babyone sagte uns, dass es wohl bei einigen Wägen einen Rückruf gäbe, da es ein bekanntes Problem sei. Der Wagen wurde eingeschickt. Als er zurück kam, waren die Räder okay. Jetzt, 2-3 Monate später, fangen sie schon wieder an zu eiern. Werden ihn wohl nochmal einsenden müssen.-.-
Echt blöd, weil man dann immer 3 Wochen ohne Kinderwagen bzw. Mit unbequemem Ersatzwagen ist...
LG

3

Huhu,
Soweit ich weiß sind das nur die Schutzkappen, wenn man die Räder abgemacht hat. Wir haben zwar keinen Salsa Air, sondern den „normalen“ haben die Kappen aber auch.
Liebe Grüße