Wir verabschieden uns zum letzten Mal von hier und feiern 1. Geburtstag 🎁

So ihr Lieben,

es ist soweit...unsere Schlumpfine hat heute 1. Geburtstag 🎁 und wir ziehen weiter ins Kleinkindforum.

Bedient euch am Kuchen 🍰, Kaffee ☕️, Tee 🍵, Kakao oder auch am Sekt 🥂 (wenn ihr möchtet 😜 bzw dürft).

Wünsche euch noch alles Gute und denkt immer an das Mantra „Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase....“ 😘😘.

LG,
incredible mit Geburtstagskind Schlumpfine

1

Guten Morgen,

jetzt bin ich dran 😊. Ich wünsche deiner Maus auch alles Liebe zum Geburtstag 🎈🎁🎂.

Feiert heute schön und lasst es euch gut gehen.

8

Dankeschön 😘...war ein schöner, aber anstrengender Tag 😅

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 ich nehm nen alkoholfreien Sekt 🥂 feiert schön!!!!
Wir kommen am Mittwoch hinterher 🥳

9

Sehr schön, wir warten auf euch 😍

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habt weiterhin eine tolle und spannende Zeit ❤️

10

Dankeschön 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Kaum zu glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist. 😱 Ich nehme einen Schluck Sekt auf die kleine Schlumpfine. 😁 Alles Liebe euch weiterhin! 💕

11

Ja, die Zeit vergeht 😅

5

Wie toll! 😍🥰
Ich wünsche euch einen wunderbaren 1. Geburtstag, viel Gesundheit und Glück 🍀🥳
Habt einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße!

12

Dankeschön 😘

6

Ojeeeee, wie die Zeit vergeht 🧐
Alles Gute und Liebe für euch und wir sehen uns im Kleinkindforum, da bin ich nämlich auch :-)


LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 23 Monate und 12 Wochen)

13

Hihihi....wir sehen uns 😘😘

7

Alles gute zum Geburtstag der kleinen Maus 🎊 🥳

Ich nehme einen Sekt 😊 und stoße auf die Maus an.

Wir kommen in ein paar Tagen nach ins Kleinkindforum. Bis dann!

14

Vielen Dank! Wir sehen uns 😊

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀

16

Danke 😘