Gewicht/Größe 8 Monate

Hallo,

wie viel haben eure Kleinen mit 8 Monaten gewogen?
Frage nur Interessehalber... 🙃😋

Meine Kleine ist jetzt 7 1/2 Monate und wiegt ca. 9600 Gramm (Geburtsgewicht war 3200 Gramm), wie groß sie ist weiß ich nicht, aber denke so ca.
73 cm. ☺️

Schönen Abend euch allen! 🥰

1

Mein Sohn hatte bei der Geburt 2660 g und 48 cm.

Mit 7-8 Monaten hatte er ca 10 Kilo und 82 cm. Er ist aber auch ein Riese. Jetzt mit knapp 1,5 jahren trägt er 92/98, manchmal wenn es kleiner ausfällt schon 104 und wiegt 14 kilo

2

Wow.... Wahnsinn 😨
Er ist echt ein Riese, das Gewicht auch schön verteilt am Körper ☺️

3

Ja, wir werden auch oft angesprochen das er schon so riesig aussieht und viel älter wirkt von der Größe 😅 obwohl ich 1,75 und mein Mann 1,80 groß sind. Ich hätte nicht gedacht das sich die Gene der Familie meines Vaters so durchsetzen. Da ist kein Mann unter 2 Meter groß. Ich bin mal gespannt, wo der noch hinwächst 😅😅

weiteren Kommentar laden
4

Meine Motte kam mit 50cm und 3120g.

Mit 8 Monaten hatte sie 70 cm und 8,5kg :)

6

Auch eine Kleines Moppelchen 🙃

8

Jein. Das hat sich super schnell verwachsen, sie ist jetzt 9 Monate und 83 cm auf 8,9 kg 🙈🙈

Sie war echt schon viel mopsiger 😅 so mit 4/5 Monaten ein echtes Klöppschen (aber so süß!!!).

Bei ihr ist auch alles echt gut gleichmäßig verteilt und sie ist nur in Action, halt also tatsächlich echt Muckis 😅 mopsig sieht sie nicht extrem aus.

Aber ja, zu den zierlichen gehört sie lange nicht mehr 😁😁

weitere Kommentare laden
7

Huhu :)
Mit 8 Monaten hatte unsere Maus 7 kg (Geburtsgewicht 3000 g) und war 68 cm groß. Jetzt mit 21 Monaten hat sie 9,8 kg 🙂

11

Sehr süß, eher eine zierliche, aber dafür wahrscheinlich sehr aktiv... 😊

13

Ja sehr aktiv 😁

12

Huhu....
Hier gab es ein Geburtsgewicht von 3355g auf 49cm.
Mit 8mon hatten wir ca 6900g und 66cm.

Habe mir am Anfang viele Sorgen um das Gewicht gemacht,aber sie ist topfit.

20

Auch eher eine zierliche..
Sie ist top fit, das ist das Wichtigste!!

15

Guten Morgen,
unserer ist etwas über 8 Monate und hat eine Größe von 75,5cm :) Gewicht liegt bei 8,8 kg

Geburtsgewicht 3730 und 54

21

Sehr süß😍😍
Wo wollen die Kleinen nur hin mit dem Gewicht 😂🙂

18

Morgen 😊
Meine Maus ist ca 73 cm groß und wiegt ungefähr 10 Kilo. Geburtsgewicht war 2880 gramm und 49 cm (sie kam 4 Wochen zu früh)

LG Steffi mit Mia (8 Monate alt)

22

Wow, Wahnsinn...
Sie hat ja ordentlich zugelegt die Monate

26

Auf jeden Fall. Sie ist trotzdem sehr aktiv👍

19

Bei der Geburt 3970g und 54 cm. Mit 8 Monaten 8980g und 76 cm :) die 8 kg hatte er mit 5 Monaten seit dem nimmt er nur noch sehr langsam zu.

23

Ja, man sagt ja das sie weniger zunehmen werden ab 5 oder 6 Monate Und sie ist wahrscheinlich aktiv, deswegen auch die geringe Zunahme

24

Er sorry ☺️

weitere Kommentare laden
30

Hallo, mein Sohn ist fast sechs Monate alt, 67/68 cm groß und wiegt 7,5 kg

32

Meine kleine ist fast 9 Monate und nimmt die letzte Zeit nur noch minimal zu. Nur am bewegen 😂
Gestartet mit 52cm und 4300g sind wir mit acht Monaten bei 77cm und 7kg gewesen.
Sie ist wirklich zierlich, meine grosse hatte 3 kg mehr