Frage an Mamas mit babys mit rötlichen Haaren ♡

Hallo ihr lieben, mein kleiner 12 Wochen alt hat rötliches Haar und rotblonde Wimpern. Bedeutet das, dass er diese haarfarbe behält ♡? Wie war es denn bei euch, ist es so geblieben? Waren die Wimpern auch erst rötlich?

1

Er war zwar erst mit ca 6 Monaten rothaarig, davor ganz dunkel braun. Es ist aber nach dem ersten Geburtstag bei uns wieder langsam ausgeschlichen. Er ist jetzt 3 und dunkelblond. In der Sonne sehe ich noch einen rötlichen Schimmer. Der Rest der Familie irgendwie nicht

2

Meine Tochter ist 9 Jahre und hatte von Anfang an rote Wimpern und Augenbrauen und hat es immer noch. Wunderschön! Ich hatte ein leichten rotstich und blonde Wimpern bin aber mittlerweile nur blond aber hatte den rotstich noch ungefähr bis ich 10 war... Wurde immer weniger.
Lg

3

Unser Sohn hatte zwischen 3 und 7 Monaten einen Rotstich, aber immer dunkler Brauen und Wimpern. Jetzt hat er wieder braune Haare, aber im richtigen Licht schimmern sie noch leicht rötlich. Ich finde das mega hübsch 😍

4

Meine Kleine hat von Geburt an rotblonde Haare und Wimpern. Die Augenbrauen sind weißblond.
Sie ist knapp 9 Monate alt und bisher hat sich gar nicht verändert. ☺️
Passt auch super zu ihrem feurigen Wesen 😅

5

War bei uns auch so. Jetzt sind die Wimpern braun und die Haare braun/blond. Er ist 6,5 Monate. Hat sich mit 5 Monaten geändert. Lg

6

Ich denke das wird bleiben, wenn es so deutlich zu sehen ist. Bei meiner Tochter blieb es. Es wird nur im Winter ein bisschen dunkler und im Sommer etwas heller.

7
Thumbnail Zoom

Hier ein Foto von meinem Schatz

10

Ich bin noch immer dafür, dass das rot bleibt. Er hat sehr helle Haut und das wäre typisch. Sehe da auch kein Problem. Die Haltung zu roten Haaren hat sich doch ziemlich gewandelt. ;)

12

Süüüß ❤️

weiteren Kommentar laden
8

Mein Sohn kam mit rotem Flaum zur Welt, sind dann alle ausgefallen und nun ist er hell blond. Meine Tochter hatte rote Haare und schon ziemlich viel bei der Geburt und hat nun dunkel blonde Haare (8 Monate) denke das wird auch noch heller

9

So war es bei uns auch, mein kleiner rotschopf 🥰
Mit 4 Monaten war er weisblond auf dem Kopf und pechschwarze Wimpern.

16

Oh das ist ja auch lustig, hatte er denn vorher auch schon schwarze Wimpern?

17

Nein die waren davor auch ganz hell. Er sah eher aus als hätte er keine Wimpern gehabt.

Top Diskussionen anzeigen