☕☕☕ kaffeerunde ☕☕☕

Guten morgen liebe Mamis, ganz viel starker Kaffee steht bereit.

Bei uns war die Nacht wie immer, alle 2 Stunden stillen . Bis halb 2 hat der Zwerg in seinem Bettchen geschlafen, dann auf mir. Um 5:15 uhr war die Nacht rum und ich noch totmüde. Aber Zwerg wird jetzt wieder müde, wir gehen nochmal schlafen.

Gestern hat er sich zum ersten Mal von Bauch auf den Rücken gedreht 😍 ich lag mit ihm auf dem Sofa, hab geschaut was ich am Wochenende kochen könnte, er lag auf dem Bauch neben mir und plötzlich zack dreht er sich und lag auf dem Rücken. Ich konnte gar nicht so schnell schauen 😂 dachte mir des war doch etz nur Zufall, hab ihn wieder auf den Bauch gelegt. Da war er dann total aktiv. Hat sich am Sofa rum geschoben, hat sich quasi im Halbkreis rum geschoben, hat es auch noch paar mal probiert, aber es dann nur halb geschafft 😄 wahrscheinlich weiß er selbst nicht mehr, wie er das hin gekriegt hat 😁

Was macht ihr heute? Wir wissen es noch nicht. Vllt die Großeltern besuchen.

Habt einen schönen Sonntag :)

1

Wir dürfen heute aus dem Kkh nach Hause. Ich bin überglücklich, der Milcheinschuss kam gestern Abend und ich freue mich auf unsere Zeit zu Viert. Ich bin gespannt wie die große Tochter (2 Jahre) das ganze verarbeitet, sie hat aufjedenfall gut durchgehalten und war das erste mal solange von Mama getrennt. Jetzt muss ich hier noch auf die Abschlussuntersuchungen warten!

13

Schön, wenn man endlich heim kann ❤️

Dann eine tolle Zeit zu 4. :)

22

Meinen herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit 😊

2

😁 Juhu das erste mal gedreht. 😁 #fest

Guten Morgen. Danke für den Cafe.
Gestern sind wir ins Spital gefahren um ein Familienmitglied zu besuchen. ☹ Ich vermute die letzte Stadtion.
Die Nacht war mit einer einstündigen Spielpause recht gut. Zwerg hat gerade den Schnuller erfolgreich aus den Gitterbett befördert. 😊

Schönen Sonntag euch.

12

Oh weh das klingt gar nicht gut 😔 tut mir Leid!

17

Es war die letzte Stadtion.... 😪 Ich zieh mich mal zurück....

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und Glückwunsch zur ersten Rolle an deinen mini 😂😍 die Nacht war bei uns wie immer ganz gut mit zwei trinkpausen und um 5 frisch wickeln 😁 die Abende sind bei uns momentan eher das "Problem" 🙈 seit unsere Maus ihre Stimmbänder entdeckt hat benutzt sie die auch sehr kräftig 😂😎 das abendliche geknartsche endet erst, wenn ich mit ihr ins Schlafzimmer übersiedle 🤷 bei uns steht heute nichts am Plan außer einer Runde spazieren gehen 😁 schönen Sonntag euch allen 💞

4

Guten Morgen

Danke für den Kaffee ☕
Meine Maus hat anfangs auch oft die zweite Nachthälfte auf mir geschlafen.
Wir waren 2 mal wach heute Nacht und sind gerade aufgestanden. Madame bedient sich gerade an der Milchbar🤱

Oh schön, die erste Drehung 😍👌

Wir werden dann mit 🐕 spazieren gehen und den Sonntag einfach genießen, bevor der Alltag und ab Dienstag wieder hat.

Schönen Sonntag
frollein-w mit Maimädchen 7.5 Monate 🐣

5

Guten Morgen ihr Lieben.
Unsere Nacht war.... zum Kotzen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Madame hat die halbe Wohnung voll gekotzt. Wahnsinn was alles in so ein kleines Kind rein passt... Bett, Boden im Kinderzimmer, Flur, Badezimmer....

9

Ach du Schande 🙈 aber da kann unsere Maus mit ihrem contest im weitspritzgacksen mithalten - ihr rekord liegt bei über einem Meter vom wickeltisch aus auf den Teppich bis zum Heizkörper 🤣🙈

24

Ach du meine Güte 🙈 dann mal ganz schnell gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
6

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch zur Drehung!🥰😍🥳!
Hoffentlich werden die Nächte bald besser!!!!

Unsere Nacht war mies wie immer, mein Mann möchte jetzt "Erziehungsmaßnahmen" setzen, den lt ihm :"so geht es nicht weiter"🙄wobei er wohlgemerkt kaum aufwacht in der Nacht, sondern mich zusätzlich mit seinem schnarchen wach hält😂! Hab ihm dann erklärt wie unsinnig seine Aussagen bei einem 4 Monate alten Baby sind, aber er ist halt auch verzweifelt dass die Nächte immer schlechter statt besser werden...! Aber irgendwann wirds besser, jedes Kind hat noch geschlafen, die Frage ist halt wann😁 bis dahin versuche ich durchzuatmen und mir vorzustellen wie schön es sein wird wenn die kleine Maus dann 5 Stunden am Stück schläft😁vl ist es ja schon heute Nacht soweit?😊

Hoffe du kannst dich heut noch etwas erholen von der Nacht! Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG miamare19

8

😂😂 So einen Experten habe ich auch daheim 😂😂 am schönsten ist für mich immer folgende Situation: baby hat getrunken, baby ist trotzdem knartschig, Papa versucht baby 5 Minuten zu beruhigen, baby knartscht weiter, papa's expertise: die hat bestimmt Hunger 😂🤣

11

Umgekehrt ist auch nicht besser, mein Mann meinte immer „ach die Kleine hat aber gut geschlafen“ und ich hatte Augenringe bis Ultimo 😂😂😂

Und er ist auch ein Schnarcher, letztens hab ich ihn raus geworfen 🙈🙈😂😂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute schaffen wir es auch wieder in die Runde, gestern war ich direkt auf dem Weg zu einer Freundin.

Heute fahren wir zu meinen Eltern, endlich mal die Biertischgarnitur zurück geben, die wir seit August oder so haben 😅😅😅

Unsere Nacht war bescheiden. Also Sie schlief relativ ruhig, aber kam alle 3 Stunden zum trinken 😩 Aber naja, noch schlimmer ginge ja auch, von daher 😅

Dass deine Kleine sich drehen kann, ist toll :) sowas ist immer ein besonderer Moment 😊

Schönen Sonntag ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte (9 Monate)

10

Guten Morgen,
Danke für den Kaffee und Glückwunsch zur Drehung. Wir warten da grad gespannt drauf.

Unsere Nacht war wie immer bescheiden.ich bin wieder ein Mombie 🧟‍♀️
Das Einschlafen geht relativ schnell nur geht es in kurzen Abständen immer wieder los, dass er hochschreckt. Und dann kommt er teilweise in 45 Minuten Abständen.
Mit kommt es so vor, als ob er innerlich unruhig ist und nie in die Tiefschlafphase übergehen kann.
Ich werde evtl mal passiflora Zäpfchen probieren. Tipp meiner Hebamme

Meine Schlafhaltung ist sehr bescheiden, sodass ich Kopf und Schulterschmerzen hab.

Jetzt wird erstmal gefrühstückt und wir gehen bestimmt ne Stunde spazieren und mit schwirren Waffeln🥞 im Kopf rum ( nicht grad förderlich für die ss Kilos die weg sollen)

Viele Grüsse

14

Guten Morgen 😊

Ich hoffe, ihr konntet gemeinsam nochmal eine Runde dösen. Flocke schläft auch gerade wieder neben mir. 😴

Ohh, die erste Drehung, wie toll! 🥰 Flocke hat das auch ein paar Mal total unwillkürlich geschafft und in ihrem Gesicht sah man jedes Mal die Überraschung, dass sie plötzlich auf dem Rücken lag. 😂 Euer Zwerg wird es sicher jetzt immer wieder probieren.

Unsere Nacht war ein Traum. Keine Ahnung, was heute mit ihr los war. 😁 Eingeschlafen um 20 Uhr, um 23 Uhr bin ich zu ihr ins Bett, dann gestillt um 2 Uhr und aufgestanden um 7:45 Uhr. Vielleicht war ich dazwischen wach und weiß es gar nicht mehr?! 🤔😂 Sie ist heute genau acht Monate alt, daran wird's wahrscheinlich liegen. 😎😂

Wir müssen heute wieder in unsere Praxis und weiter werkeln. Außerdem habe ich einen riesigen Berg Bügelwäsche, den ich schon seit Tagen vor mir her schiebe. 😩 Ein Spaziergang ist sicher auch drin, sofern die Übelkeit, die mich seit gestern Abend heimsucht, ein wenig in Ruhe lässt. 😅

Einen schönen Sonntag euch! 😇

LG Xorac mit Flocke (8 Monate) und Pixel (6+0) ❄️

Top Diskussionen anzeigen