Wer hat auch über 30 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft?

Huhu..

Ich hab in der Schwangerschaft 36 Kilo zugenommen (laut MuPa).
Und 10 Kilo hängen noch drauf, wollen einfach nicht wieder weg. Adrian ist nun schon 7 Monate alt und ich hab immer noch nen Po in dem man 2 Busse quer parken kann....:-(

Wie war das bei Euch? Wann waren die Kilos wieder weg?

Danke schon mal;-)

Tipps und Tricks sind sehr Willkommen!

1

Hallo,

ich habe zwar nicht soviel in der Schwangerschaft zugenommen, aber ich habe auch das gleiche Problem, wie du.

Ich hatte in der SS 13-14kg zugenommen. 8kg sind schon weg und 5-6kg sind immer noch drauf und sie wollen EINFACH NICHT
RUNTER #heul#heul :-[:-[

Ich kann machen was ich will. Ich habe auch mal NIXXXXX gegessen = ist nicht runtergegangen.

Komischerweise, wenn ich mich vollfresse mit Fast Food und Süsses werden die Kilos auch nicht mehr #kratz. TROTZDEM.

Vor der SS wog ich 64kg bei einer Größe von 1,71cm. Und jetzt wiege ich 69kg und die machen sich wirklich bemerkbar (Beine, Hüften bzw. Arsch und die Seiten von meinem Bauch).

Ich will sooo gern wieder 60kg wiegenv#heul#heul

Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 16 Wochen = Foto VK) die mit dir unter den Kilos leidet.

7

Hallo!

Ich habe stolze 32 Kilo zugenommen. Nach KS waren 11 sofort weg wegen Wasser und in den ersten Monaten wegen Stress und Umstellung nochmal 10. Der Rest hängt noch am PO, Oberarmen, Bauch, Busen, Gesicht, Beine.................................
Gerissen bin ich wien Zebra.
Bauch hängt wien leerer Beutel und Busen sieht aus wie 2 Socken wo Tennisbälle drin hängen #schock#gruebel;-)

Naja, gut, krasse Vorstellung, gibt ja noch Kleidung zum kaschieren und da siehts weniger schlimm aus #hicks

LG
Katrin

11

Hallo Katrin,


spiele auch in der Liga mit.
Habe jetzt 3 Wochen nach der Geburt 15 runter,aber jetzt geht gar nichts...


Habe heute eine Tante meines Mannes getroffen,das erste was sie sagte,war:"Jetzt mußt du aber abnehmen!"- SEHR NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,Barbara (vor der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich mal 59 Kilo,jetzt bin ich gerade mal 2stellig#schmoll)

2

25 kilo.
und noch 6kilo über :-[
nix passt mehr.........ätzend
maus ist jetzt knapp 4 monate alt.
wenn ich abgestillt hab dann gibts hardcoretraining

lg ilona

3

Hi,

ich hab zwar NUR 18 Kilo zugenommen aber meine letzten 9 Kilo sitzen auch fest. Nix zu machen wie ich mich auch wende, sie sind immer da#schmoll

Mein Hintern sieht aus wie ein 18 Jähriger überreifer Pfirsich#heul aber naja. Ich bin dabei mit Fettarm zu ernähren.

http://www.lowfat.de

Mit der Methode hab ich nach der Geburt von Jolina rapide abgenommen. Derzeit fehlt mir echt der Elan dazu#mampf

Viel Glück.

Das einzigste Gute an meinen restlichen Pfunden: Meine Kinder haben viel Mama zum kuscheln:-p

LG KiKi

5

ich ernähre mich schon lange lowfat- ausser in der SS ;-)
bringt aber trotzdem nix momentan :-(

ich glaube, ohne training wird wohl nix mehr gehen #schwitz

lg ilona

4

ich #hicks
und zwar genau 30kg #schock

ich habe weder gefressen #mampf noch mich wenig bewegt #geahn , aber es wurde trotzdem immer mehr und mehr #heul !

bei mir sind bisher nur 15 kg weg und ich habe einfach nicht die konsequenz und die energie so richtig an mir zu arbeiten.
es ist zum *kotzurbini* und frieda ist schon 1JAHR !!!

ich hoffe, dass ich mich endlich mal richtig um mich kümmern kann, wenn meine ganzen prüfungen um sind, denn ich bin gerade dabei mein studium abzuschließen und das ist purer streß!

ich habe keine richigen essenszeiten und oft esse ich den ganzen tag nix und dann abends richtig und zwar RICHTIG.

naja, wir werdens schon schaffen #blume rins

6

Hallo !

Ich kann dich tatsächlich toppen ... 55 kg Gewichtszunahme (dank Gestose #heul).
Davon sind noch gut und gern 15 Kilo ... vorallem an den Beinen und meinem Hintern (auf den ich mal stolz war #schmoll) ... drauf.
Was du tun kannst ?
Viel, viel trinken, das entschlackt und kurbelt den Stoffwechsel an. Sport ... jeden Tag ... hab mir, um es nicht ganz so langweilig zu gestallten eine DVD gekauft von Cindy Crawford ("A new Dimension") und gehe mit Freunden joggen und ab demnächst ins Fitness Studio.

Viel Glück, Mara

8

55 Kilo?!?!?

Ich dachte meine 36 (auch Gestose) wären schon gut viel;-)

Na dann viel Glück bei den letzten Kilos!

- Jau wir schaffen das...;-)

9

Mein Arzt war auch geschockt ... #schock ... und ich erst #augen.
War nicht nett wenn man plötzlich 110 Kilo wiegt ... also das Doppelte von vor der Schwangerschaft #schock und dann wurde Til 13 Tage vor ET geholt ... nicht auszumalen wie schwer ich dann gewesen wär ... war echt am Ende und heulte schon wenn ich auf die Toilette musste weil alles weh tat ... und hoch schwangere Frauen müssen ja oft #schmoll.
Mein FA meinte jedenfalls auch das er so einen Fall noch nicht gehört oder gesehen hat ... habe über Nacht mal locker 2 Kilo zugelegt, beim schlafen.
Ich hatte, vor der Schwangerschaft, das feste Ziel im Sommer (Til kam im Herbst) wieder Bikini tauglich auszusehen ... ok, ich hatte einen an, aber nur im eigenen Garten.
Dann eben bis zum nächsten Sommer ... wir dürfen nur nicht aufgeben #blume, Mara

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen,

ich hab auch knappe 28 kg zugenommen.
Jetzt, fast 15 Monate nach der SS bin ich dank WeightWatchers wieder fast am Ausgangsgewicht.

Also ich hab nu 15 kg seit Januar abgenommen.
Probiers doch einfach mal.

LG,

Kai Anja + Johanna

12

Hallo !

Habe auch exakt 30 Kg zugenommen....#augen

War allerdings mit Zwillingen schwanger. Aber ich glaub,die hätte ich auch mit einem Einling zugenommen....*gg*

Bin aber gut runter inzwischen (die zwei halten mich gut auf Trab....).
Habe noch ca. 6 Kg "zuviel" drauf,aber die machen mir nix.

Mein Bauch ist halt super ätzend. Und immer noch dick....
Wie im 4. Monat.....#schmoll

Gruss
agostea

13

hi,

ich bin auch mit 30kg dabei :-[ 19 kg waren sehr schnell nach der entbindung weg. jetzt sitze ich auf den restlichen 11kg ( #mampf es waren eis, pizza und schokolade, mein magen hatte in der schwangerschaft keinen grund). :-(
aber ich möchte noch mehr abnehmen, weil ich vor der schwangerschaft schon zugenommen hatte.
ich würde gerne 26-30kg noch abnehmen. demnächst werde ich mich bei weightwatchers anmelden. kenne einige die es dadurch geschaft haben.

lg kathrin + selina *20.05.2006


16

Hallo,

ich schlage dich noch, ich hatte 41 Kilo mehr drauf.
Vor der SS waren es 67 kg, danach 108 kg !!!!

Das ich mich überhaupt noch bewegen konnte war schon ein wunder!

Ich hab jetzt, nach 19 Wochen, noch 81 kg auf der Waage, und bin mit dieser Gewichtsabnahme eigentlich ganz zufrieden.

Ich hab noch nicht viel dafür getan, aber der Stress ist halt eh da :-P

Ich stille auch schon einige Wochen nicht mehr und nehm trotzdem pro Woche 1-2 KG ab....

LG Sandra