Welche Kleidung für März/April Baby?

...ET ist 30.3. aber vermutlich wird die Maus 1 Woche eher angestupst.
Ich habe schon da:
Fleeceoverall und Sweatoverall in 56
5 Lange und kurze Bodys in 50 u. 56
je 4 Pullover und tshirts in 50 u. 56
je 4 Strumpfhosen und Stoffhosen bzw Leggins in 50 u. 56
4 Kleidchen in 56
4 Strampler in 50 u. 56
Socken, Mützen, Strickjacken.

in 62 hingegen haben wir nur:
2 Steumpfhosen
1 langen Body
3 kurze Bodys
3 Leggins
2 Tshirts und 2 Pullover
Strickjacke

Wss sollte in 62 noch alles da sein?!

1

Huhu,

ich hab auch ein Ende März Baby (27.3.) und du hast schon mehr als ich hatte.
In 62 würde ich nichts mehr kaufen. Warte lieber ab wie das Wetter wird. Mein kleiner hat in 62 gepasst als es so richtig heiß war und da hatte er entweder Body + Shorts an oder nur die Windel. Heutzutage ist doch schnell was besorgt und zur Not kann man auch flott noch was bestellen.

Lg

2

Wir haben definitiv mehr als 5 Langarmbodys gebraucht 😅 anfangs waren wir nicht so geübt mit dem Wickeln.

Motte war schon immer schnell warm. Sie hatte Langarmbody und Hose an, draußen war sie im Lammfellsack und/oder Decke. Und natürlich Mütze und dicke Socken.

Motte kam am 24.3. :)

3

Huhu, Ich bin eine März Mama 2019 (26 März)
und kann aus Erfahrung berichten, kauft nicht zu viel. 2 bis 3 Sets reichen vollkommen.

Was wirklich praktisch war, waren Wickelbodys und ein Overall für draußen.
Außerdem eine Mütze. Den Rest bekommt ihr so gut wie alles geschenkt. 😅

Aber ich habe auch alles vorher so gekauft wie ihr geschrieben habt und es war viel zu viel. 😥

4

Das genügt fürs erste devinitiv. Wenn irgendwas fehlt kann man ja noch kaufen. ;-)

Ich habe im Sale schon Sachen gekauft für später. Dachte mir ich rechne einfach vor.... Im Winter ist er dann 8-9 Monate und die dafür angegebene Größe gekauft.

Mein kleiner Riese hat mit 6 Monaten Kleidung für 8 Monatige gebraucht. 🙈😅 und alle Marken fallen anders aus. 🙄
Hatte mal 2 Strampler von 2 verschiedenen Marken aber die gleiche Größe. 12 cm unterschied in der Länge. 🙄#klatsch
Meine Lieblingsfrage ist :" welche Größe hat er denn?" #rofl