Einfach mal DANKE sagen

Hallo ihr Lieben,

Meine kleine Hummel ist jetzt 9 Monate alt und ich wollte hier im Babyforum einfach mal DANKE sagen 💕. FĂŒr die vielen hilfreichen Antworten, fĂŒr den seelischen Beistand und fĂŒr liebe Worte, wenn ich sie brauchte! Ihr seid toll! đŸ€—

Meine Hummel war seit ihrer 6. Lebenswoche ein Schreibaby und ist mittlerweile ein absoluter Sonnenschein ☀. Mein Mann und ich, aber auch alle, die die Kleine kennen, sind immer wieder erstaunt ĂŒber ihre VerĂ€nderung! Sie ist immer noch sensibel, aber man wĂŒrde nicht vermuten, dass sie je ein Schreibaby war. Mit 7 Monaten wurde es langsam besser.

Vielen Dank fĂŒr eure lieben Tipps und RatschlĂ€ge! Und an alle MĂŒtter mit Schreibabys: FĂŒhlt euch gedrĂŒckt! Haltet durch, ihr macht das super! Es lohnt sich, versprochen!

Lg, babyelf mit babygirl (9 Monate)

1

Das ist aber lieb von dir!

Und schön, dass es ausgestanden ist. Hab viele deiner Posts verfolgt ;) toll, dass es jetzt gut lÀuft!

Ich hab auch das GefĂŒhl, seit Motte 7 Monate ist, lĂ€uft vieles leichter :) sie ist jetzt auch 9 Monate und sie steckt so vieles besser weg (auch wenn sie große Feiern immer noch nicht mag 😅), das ist so schön :)

2

Stimmt, unsere MĂ€dels sind ja gleich alt 😊. Weihnachten war bei uns auch nicht ganz einfach 😅... aber jetzt ist zum GlĂŒck wieder Ruhe eingekehrt und die Hummel wieder entspannt.

3

Weihnachten hat Motte erstaunlicherweise super mitgemacht (nur an Heiligabend in der Kirche gab es Theater). ansonsten war sie fröhlich, hat alles gut weg gesteckt 😅

Der Tag nach den Feiertagen war dann anstrengend, aber ok :D jetzt geht es wieder :)

Top Diskussionen anzeigen