Herpes - wer kennt sich aus ?

Hallo

Wer kennt sich mit dem Thema Herpes aus ?
Ich nämlich überhaupt nicht.
Mir ist seit heute auf meiner Zunge eine Pustel aufgefallen, bisher dick und „fühlt sich komisch an“
Gibt es Herpes auch im Mund ?
Meine Tochter ist 10 Wochen alt und ich habe etwas Panik, wie gefährlich es ist.
Auf der Lippe ist nichts.

Grüse

1

Hey! Ne das ist kein herpes. Wohl eher eine aphte. Mach dir keine Sorgen. Man kann es im Mund bekommen aber dann in der Innenseite der Wange. Lg

2

Danke
Für deine Antwort
Ne da ist nichts

Ich habe auch mal meiner Hebamme geschrieben. Ich habe wirklich keine Ahnung davon oder auch nicht an wen ich mich wende.

3

Bin kein Herpes-Experte aber auf der Zunge/im Mund hatte ich auch schon so ne Art Pickel. Das war zumindest kein Herpes (meine Mum ist Krankenschwester und einmal hat es auch mein Zahnarzt gesehen 😅).

Im Zweifel natürlich zum Arzt ;)

Top Diskussionen anzeigen