Höhenverstellbarer Hochstuhl für niedrige Tische

Hallo zusammen

Kennt jemand einen höhenverstellbaren Hochstuhl den man sehr niedrig einstellen kann?
Wir haben hier aus Platzmangel unseren Esstisch an die Sitzlandschaft gestellt und die Tischbeine entsprechend gekürzt.

Der Kleine ist jetzt bald soweit und wir wollen gerne alle Vier zusammen am Tisch sitzen.

Kann mir da jemand einen Hochstuhl empfehlen. Tripp Trapp und Co sind zwar höhenverstellbar aber eben erst wenn sie größer sind.

1

Google mal nach Hauck Sit'n relax. Vielleicht ist das was.
Ist mit Neugeborenenaufsatz und später mit richtigem Sitz (Sitzhöhe ca. 38cm).

2

Hallo,
wir haben den prima papa Diner von Peg perero. Den kann man ganz niedrig stellen. Der geht bis zu unseren Ikea couchtisch runter. Und er kann noch gekippt werden wenn das Baby noch nicht richtig sitzen kann
Liebe Grüße

4

Beide Stühle klingen sehr vielversprechend. Die werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Danke euch.

3

Peg Pegero. Unserer geht bis kurz über den Fußboden runter. Allerdings wenn er aufgeklappt steht, also bereit zum hineinsetzen, ist er unten von Breite echt groß.

Top Diskussionen anzeigen