Welcher Sitz als Zweitkindersitz?

Hallo,

in meinem Wagen habe wir eine iSize Station und einen passenden Reboarder für unsere knapp einjährige Tochter. Da wir aber auch regelmäßig mit einem
Auto ohne die Base fahren und sie nicht mehr in der Babyschale sitzen mag, sind wir derzeit auf der Suche nach einem rückwärtsgerichteten Sitz, den man einfach anschnallen kann und keine weitere Station oder so braucht.
Habt ihr da einen Tipp?
Danke

1

Der Minikid von Axkid ist da super. Momentan bei Helden Tragen im Angebot.

Es gibt ja aber auch welche, wo die Station fest dran ist. Oder hat das Auto kein isofix? Da könntet ihr euch den i-spin von Joie mal angucken.

2

Noch eine Stimme für den Axkid Minikid! Man kann ihn sehr lange nutzen, er ist sein Geld definitiv wert.

LG

3

Noch eine Stimme für den Axkid minikid, vorausgesetzt, dass das Kind gut drin sitzt und er gut im Auto steht bzw stehen darf.
Der geht bis 25 kg und wenn man die Spanngurte im Auto lässt, geht der Einbau echt super schnell!

Top Diskussionen anzeigen